Welcher Tanz & welches Lied?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hard to love - Rosé - singen 🎵 45%
Shut down - BP - tanzen 🪩 27%
Forever Young - BP - tanzen 🪩 18%
Tomboy - Gidle - singen 🎶 9%
Whistle - BP - singen 🎵 0%
How you like that - BP - singen 🎵 0%
Pandora - Mave - tanzen 🪩 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hard to love - Rosé - singen 🎵

Heyyy :)

Songs zum Singen:

Ich würde dir raten Englische Songs zu nehmen, (auch wenn du Koreanisch kannst) aber Das musst du natürlich entscheiden was du willst :)

  • Hard to Love -Rosé
  • Gone -Rosé
  • On the Ground -Rosé
  • Bonnie&Clyde -Yuqi
  • Raise your Glass -Yunjin

Wenn du doch nicht nur Englisch willst:

  • Stay -Blackpink
  • dumdi dumdi -Gidle
  • set me free -twice

Songs zum tanzen:

Ich würde persönlich eher schwierige Tänze nehmen die du jedoch trotzdem sehr gut tanzen kannst. Nimm nicht sowas wie Forever young oder shut down. Diese Tänze sind sehr einfach und machen den Eindruck dass du nur einfache Tänze tanzen kannst obwohl es eigentlich nicht so ist ^^

  • Antifragile -Le Sserafim
  • Hype Boy -NewJeans
  • Tomboy -Gidle
  • Ring ma bell -billlie
  • shooting star -XG

wenn du zu einem Lied tanzen willst du oben aufgezählt hast:

  1. pandora -mave
  2. shut down -blackpink
  3. forever young -blackpink

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen 😊💜

Viel Glück und Erfolg bei deinem Traum weiterhin:)

Liebe Grüsse

aliieeeennn ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Da kann ich nichts sagen lerne nur Boy Band Choreos... aber die anderen helfen dir schon (aber letztendlich musst du es selber entscheiden)

LG

FragtAlessia
Fragesteller

Danke! :D

Ich habe die Frage nicht verstanden. Du möchtest ein Kpop Idol werden und eine Audition machen? Da muss ich dich leider enttäuschen. Es ist schwer dort reinzukommen! Meistens können da nur Leute reinkommen, die auch asiatisch aussehen. Ob man aus China kommt, oder aus Japan ist dort egal! Solange man koreanisch sprechen kann ist alles gut. Ja, es gibt idols die auch halb deutsch sind und so nhn kram, aber sie haben ja trotzdem ein asiatisches aussehen. Ausserdem muss singen, rappen und tanzen was auch immer du zeigen willst auch sehr gut sein! Kannst du denn koreanisch sprechen? Natürlich kannst du während der Zeit lernen, aber das wird jahrelang dauern. Ausserdem musst du auch umziehen und in Korea leben. Du wirst deine Eltern sehr selten sehen können! Eigentlich sogar fast gar nicht. Die entertainments sind auch richtig scheiße. Wenn du dich bewerben willst, dann nimm bitte big hit. Big hit finde ich sogar am besten. Sind dort etwas netter und respektvoller. Du kannst es versuchen, aber es wird schwer sein das zu schaffen. Viel Glück! Wenn du die Audition machen willst, dann mach es direkt! Immer bei Auditions in einem jungen Alter anfangen. Mit 16-18 kann schwer sein! Die meisten bewerben sich dort mit 13-14. Da hast du mehr Zeit und kannst lernen! Viel Glück. ❤

Woher ich das weiß:Recherche
FragtAlessia
Fragesteller

Hi! Danke für deine Antwort! :)

Also ich hab mal nachgeschaut, Big Hit nimmt nur Jungs & bei HYBE kann man sich erst ab 16 anmelden...😭

Ahh, und Koreanisch bin ich im Moment noch am lernen.

Shut down - BP - tanzen 🪩

Ich würde schwierige Tänze nehmen, also zum Beispiel "How You Like That", "Shut Down" oder "Whistle" von BlackPink. "Boombayah" ist eigentlich auch nicht einfach.

Singen würde ich zu einem Song mit vielen hohen Tönen, wie "Hard To Love" oder "Gone" von Rosé.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Hard to love - Rosé - singen 🎵

Heyy

Erstmal cool das du K-pop Idol werden möchtest

Ich bin jetzt kein Profi aber ich würde es so machen

Singen zu Hard to love von Rosé

Dieser Song hat sehr viele Emotionen die du gut in deiner Stimme rüberbringen kannst

Dadurch kommt in diesem Lied die Stimme auch sehr gut zur Geltung

Außerdem hat der Song kein Rap und es geht ja um Vocals und nicht um Rap

In How you like that, Tomboy und Whistle musst du auch rappen

Tanzen zu Pandora von Mave

Der Tanz ist bisschen anspruchsvoller und präziser

Da kommt gut drüber das du auch bisschen schwerere Tänze gut meistern kannst

Danach würde ich zu Shut down von Blackpink tanzen

Forever Young würd ich nicht machen, da der Tanz sehr einfach ist und das Entertainment dann denkt das du nur einfach Sachen nimmst und keine etwas schwereren

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
FragtAlessia
Fragesteller

Danke! 😊💕