Kpop Bremen tanzen?

2 Antworten

Ich lebe noch nicht in Bremen ziehe aber möglicherweise da hin. Ich bin 13 und ich würde das aufjeden fall mit machen falls die Frage noch gültig ist.

Ja also mir fällt grad so auf dass das vor 5 Jahren war also warscheinlich nicht mehr gültig. ist auch egal danke trotzdem

Hey, bin 17 und liebe auch Kpop :) Ich bringe mir die Tanzschritte allerdings selbst bei, da man in einer Tanzschule denke ich nicht so viele Freiheiten haben wird. Es ist aber öde die Tänze alleine zu tanzen da man Kpop ja in Gruppen tanzt.. Eine zweite Person die mitmacht wäre da schon ein Wunder , Wollte nur bescheid sagen, falls du interesse hast könnten wir uns ja mal darüber austauschen :)