Wie läuft eine k Pop Audition ab?

3 Antworten

Bei den Auditions spielen sie häufig ein zufälliges Lied und du musst dazu zum Rythmus tanzen.

 Ein dance cover ist schlecht , weil es würde vllt. nicht zum Beat passen und du kannst nicht wissen welches Lied abgespielt wird .   Du sollst auch kreativ sein.

Es kommt es auf die Person an, es kann etwas länger oder kürzer dauern.   Als Trainee wirst du nach Südkorea ziehen. Dort wirst auf die Internationale Schule KENT gehen, wenn du nicht koreanisch kannst.          

In welches Entertainment willst du dich bewerben? Wie bewerbst du dich?

Wenn du noch Fragen kannst du mich ruhig fragen :)                                                                 

Ich weiß nicht, welche Youtube Videos du gesehen hast, aber meistens (immer?) kommen mehrere Leute in einen Raum und dürfen nacheinander vor der Jury ihre Talente aufführen. Wenn sie zusammen getanzt haben, war es wohl keine Audition im herkömmlichen Sinne, sondern etwas anderes.

Man sucht sich selber ein Lied bzw. Tanz aus. Ich habe bisher noch nicht gehört, dass man eine Choreographie vorher bekommt.

Wie lange eine Audition geht, kann ich nicht beantworten. Am Besten googlest du nach Berichten auf Englisch. Da gibt es sehr viel informatives.

Zur letzten Frage: Es gibt Schulen für Ausländer, z.B. Korea Kent Foreign School. D.h. für einen deutschen Trainee entweder Schulabbrecher sein oder in Korea eine internationale Schule besuchen. Ich glaube wirklich nicht, dass die Agenturen Monate oder sogar Jahre darauf warten, bis jemand seine Schulbildung im Ausland abgeschlossen hat. Man muss schon während der Jugend mit dem Training bei ihnen anfangen.

Leichtester K-Pop Tanz?

Hey :)
Wir sollen demnächst in Sport eine Coreography einstudieren oder erfinden . Ich würde gern einen K-POP Tanz lernen . Ich hab noch nie getanzt und kann es auch nicht . Was ist eurer Meinung nach DER leichteste Tanz oder kennt ihr mehrere XD ?
Kommt jetzt bitte nicht mit EXO , BTS , GOT7 Etc. daher xD die sind schwer

...zur Frage

Kann man Trainee in einem K-POP Entertainment als rein Deutsche werden?

Hey, also ich träume seit mehr als einem Jahr ein Trainee in einem K-POP Entertainment zu werden. Das Problem ist, ich kann kein Koreanisch (Also nur so die Standartsachen die man als Fan weiß) und bin nur deutsch, also keiner Asiatischen herkunft. Ist es trotzdem Möglich ein Trainee per online Audition werden?

Danke schonmal im Vorraus, Ari

...zur Frage

Was hat K-Pop "unserem Pop" vorraus?

Ich hasse Pop bzw. ich höre niemals irgendwelche pop songs hier in Deutschland.

Ich lieber aber K-Pop und kann nicht aufhören es zu hören, z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=SE-9hgZVV1Y

Jetzt hab ich mir gedacht, dass das ja in Korea nicht "kpop" ist das ja auch einfach nur für die "pop" musik ist. Ich frag mich wie das für die ist, gibts da auch so wie hier Leute die meinen "ich hör diesen mainstream mist nicth"

Wie auch immer, ich merke auch, dass K-Pop immer beliebter wird, auch bei Leuten, wie mir, die Pop eigentlich überhaupt nicht mögen in Deutschland.

Dabei sollte doch eigentlich K-Pop "das gleiche" wie Deutscher Pop sein, nur in einer anderen Sprache, oder nicht? Pop ist doch ein internationales Genre, also sollte Pop doch ähnlichkeiten besitzen. Sorry, hoffe ihr versteht was ich meine.

Wie kommt es also, dass Leute wie ich K-Pop lieben aber anderen Pop hassen?

Die Sprache ist mir egal, ich hab sonst nicht mit Korea oder deren Sprache zu tun.

...zur Frage

Werden bei einer K-Pop Audition auch Ausländer angenommen?

Werden bei einer K-Pop Audition auch Ausländer akzeptiert? Wie ihr wisst, wollte ich mich eigentlich für eine Kpop Audition anmelden. Nehmen die auch wirklich Ausländer an ? Könnt ihr mir bitte eine konkrete Antworten geben meine Lieben? Nehmen die wirklich so richtige Ausländer an wie z.b Serben , Marokkaner oder so? Ich hab auch über all nach geschaut bei denn online auditionen , die gab's echt nur auf koreanisch und gar nicht auf Englisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?