Wie würdest du eine Girlgroup nennen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Fantastica 30%
Black & Blue 30%
BlueRose 20%
Ich habe eine bessere Idee! 20%
Infinite Dreams 0%
RoXXX (Rose XXX) 0%
1Kissed 0%

3 Antworten

Black & Blue

Nur damit diese Antwortmöglichkeit auch eine Stimme bekommt.

Silverwolfie
Fragesteller

In Ordnung, danke für die Antwort 😙

Ich habe eine bessere Idee!

Stray Girls wäre cool. Abgekürzt SGZ

Silverwolfie
Fragesteller

Das wäre, glaube ich, zu sehr an Stray Kids angelehnt, aber ich schaue trotzdem mal, danke für deine Antwort 🦋

Ich habe eine bessere Idee!

Ich hätte sofort an Wannabe(e) gedacht und als Fandom-Name wäre es dann Bee. Diesen Namen nutze ich auch für Geschichten die ich privat über das Leben einer ausgedachten Kpop-Group schreibe. Der Song von Itzy hat mir sehr gefallen und der Name war wirklich gut. Daher würde meine Group wahrscheinlich Wannabe(e) heißen.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung