mögt ihr die girlgroup aespa?

9 Antworten

Heyy,

Ja,ich liebe aepsa💖✨️

Sie gehören zu meinen top 10 Gruppen♡

Ihr concept ist mega,ihre Vocals sind krass und auch der dance &rap ist gut.

Mein Bias ist Karina,weil

  • Sie mega talentiert ist
  • Ihre visuals mega sind
  • Sie voll cute ist
  • Ich ihren Charakter mag

Mein Wrecker ist Ningning,weil

  • Ihre vocals megaa sind
  • Ich ihren Charakter mag

Das ist mein Bias Ranking (no hate,ich mag alle member)

  1. Karina
  2. Ningning
  3. Winter
  4. Giselle

mein fav Song ist I think spicy, weil ich das Konzept davon sehr mag💖✨️

Aber ich mag viele Songs von aepsa.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

~Lia✨️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
liliks
Fragesteller

danke 🌸

Hi;

ja, naja - kommt drauf an wie du "mögen" definierst - ich hasse sie aus jeden Fall nicht - ich bin mit kpop aufgewachsen somit kann ich niemanden hassen, egal wie gut oder schlecht sie sind ;) Und ich hab nicht wirklich einen bias oder bias wrecker 😅

Hoffe das beantwortet deine Frage - aus meiner Perspektive!

Hyun

liliks
Fragesteller

dankeschön 🌸

Na ja richtig mögen tu ich sie nicht aber auch nicht hassen oder so. Die Musik ist nicht meins, aber es gibt Songs von ihnen die ich auch mag. Mein Bias ist Ning Ning. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
liliks
Fragesteller

danke 🌸

Ich sag’s mal so; ich befasse mich mit ihnen nicht. Aber die Songs die ich kenne sind ganz okay.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
liliks
Fragesteller

danke 🌸

Hiiii

Ja ich stan sie auch!

Mein Bias aus Aespa ist Karina, weil sie sehr gut tanzen kann und so cute ist!

Und meim Bias Wrecker isr Giselle, weil sie sehr gut rappen kann und weil sie aich cute ist<33

Bias Ranking:

  1. Karina
  2. Giselle
  3. Ningning/Winter

Bei mir gibt es keinen die auf Platz 4 ist:)

Ich liebe aber auch Ningning und Winter^^

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
liliks
Fragesteller

danke 🌸