Was ist euer bias von (G)I-DLE?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Yuqi 29%
Soyeon 29%
Shuhua 14%
Minnie 14%
Miyeon 14%
Soojin ( wurde raus gekickt) 0%

6 Antworten

AUFJEDENFALL SHUHUA UND SOYEON OMG

  • shuhua:

MEIN SCHATZI SIE IST SO UNDERRATED OMG- sie ist der least biased member aber ich freu mich dass sie bei dieser umfrage bis jz weiter oben ist hehe

Sie ist so gut im singen und im rappen, ich liebe ihren teil in my bag so sehr sie hat es geslayed, vorallem in der dance practise

UND IHRE PERSÖNLICHKEIT jeder braucht eine freundin die so ist wie shuhua. sie ist so lustig, für mich eine der lustigsten member und immer sie selber, sie würde sich für keinen verändern. und shuhua st auch noch richtig cute und fürsorglich, sie ist einfach mies sympatisch. WIE SIE IMMER CUBE ENTERTAINMENT DISST WAHAHAHAHHAAHHAHA (machen aber eigentlich alle meine biase und wrecker von idle)

bei der serie workman, bzw. work-dol, passt sie als mc einfach perfekt, ich liebe es die episoden zu gucken. und bei der letzten episode hat sie sich so gut um jay und sunghoon von enhypen gekümmert und hat ihnen ein gutes gefühl gegeben damit sie sich nicht unwohl fühlen

https://www.youtube.com/watch?v=SWoauIkEOF8

"ayo, mein name is susan! your name"- "my name is sunghoon!"

"your name"- "MA NAME IZ JAY"

JAYS REACTION WO DER MITABEITER ENHYPEN ND KANNTE ABER SHUHUA STAN WAR HSBAHBDGASVGZVSGAZFVGZ

  • soyeon:

einer der besten leader frfr. sie kümmert sich so gut um jeden einzelnen member. und sie könnte ihre eigene company aufmachen, sie kann ja songs produzieren, schreiben und selbstperformen. bei den recordings ist sie immer sachlich und kann ihren membern gut helfen. sie dichtet (g)-idles lieder und baut immer eine wichtige message ein.

sie respektierte auch shuhuas entscheidung, nicht so viele lines zu bekommen und korrigiert alle immer bei fehlern oder lacht ein bisschen, aber macht dass sie sich nicht schlecht fühlen weil sie was falsch gemacht haben

soyeon ist auch ein allrounder für mich. sie hat ja für vocal eine audition gemacht aber ist mainrapper, und ihr tanz slayed so hart.

UND SOYEON x GEMÜSE IST KRIEG HAHAHA

wie sie ihre managerin oder so bei "unpretty rapstar" gemobbt hat wjhshagdhshavdgvsgihvb "did she leave with tears in her eyes?" DIESER MC WAR AUCH EINE LEGENDE

generell finde ich dass man sich shuhua und soyeon als vorbild nehmen.

mein wrecker ist yuqi, sie kann mit ihrer angenehmen tiefen stimme so viel machen und emotionen verkörpern, egal ob beim rappen oder singen. und sie hat noch ein bild von soojin und ihr wie süß. sie hat auch eine so sympatische persönlichkeit. UND SIE UND SHUHUA SIND DIE BESTEN WENN SIE CUBE ROASTEN MÜSSEN. DIESES

yuqi: "welches gebäude ist das

staff: "yg"

yuqi: "OH! ENDLICH! DAS ENTERTAINMENT MEINER TRÄUME"

BAHSHABHDBASHDBAHUCBDSHFC

_____________________________________

hier videos wie gidle, aber hauptsächlich shuhua und yuqi cube entertainment dissen:

https://youtube.com/shorts/UHiuGZjtopo?feature=share

https://youtube.com/shorts/QzDuOuIfpew?feature=share

https://youtube.com/shorts/xovRUZHlmCw?feature=share

https://youtube.com/shorts/GUQ-bzKYclQ?feature=share

https://youtube.com/shorts/AuPF_xSs_cg?feature=share

https://youtube.com/shorts/Z8QZOD5wHbA?feature=share das gleiche nur noch mit shuhua am ende wie sie das gleiche mit hybe macht

https://youtube.com/shorts/2r2lMgF4wtw?feature=share

wer ist dein bias

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍
Soyeon

Hi

Ich liebe (G)-Idle!(einer meiner fav Groups)

Mein Bias ist Soyeon:)

Am besten finde ich, dass sie in Rappen am besten ist

Beim Tanzen ist sie besonders auch gut

Und ich mag ihre Stimme immer beim rappen^^

Sie ist voll gut in der Posi als Leader(Anführerin)

Sie hilft den anderen beim singen immer, also unterstüzt die Member immer😊

Sie kann Cube Entertainment, seitdem Soojin verlassen hat, sehr gut dissen xD und die anderen Member sind auch sehr gut darin

Besonders Shuhua und Soyeon finde ich

Soyeon ist auch ruchtig lustig!

https://youtube.com/shorts/9qt5RU65W4g?feature=share

Ich hab das schonmal bei einer Antwort geschrieben, aber ich find das so lustig einfach😭

Und mein Bias Wrecker ist Yuqi! Am besten ist sie in Tanzen sehr gut und ich liebe ihre tiefe Stimme einfach:) und ich find es cool, wenn sie Chinesisch spricht

Wer ist dein Bias in (G)-Idle?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
liliks  13.08.2023, 12:57

ICH DACHTE DU FÜGST NOCH VIDEOS EIN DIE ICH LETZTENS GESCHICKT HABE WO DIE CUBE DISSEN

Yuqi

Mein Bias ist definitiv Yuqi.

Ich finde ihre Stimme megaschön😭 Wie tief willst du noch gehen? Sie: Ja. Außerdem ist sie wirklich hübsch(ik nur der Charakter zählt). Ich mochte ihre Parts in Queencards sooo krass sie hatte viele Soloparts was mir gut gefallen hat, und ehrlich sie hat es verdient!

Ihre Persönlichkeit auch woow💖 Ich habe das Gefühl wenn Yuqi nicht in (G)-IDLE wäre(was UNFASSBAR wäre), würde es solche Videos wie ,,(G)-IDLE Funny Moments" nicht mal geben.

When KPop idols are about to fight each other…#wonho #gidle #kpop #yuqi #shorts / Alexander Bihn

https://www.youtube.com/watch?v=ggNc6eGk-0c

Mal im Ernst der Arme😢😂 Yuqi: Warum bist du nicht auf Wolf gekommen? Auch Yuqi: Wof Wof.

Und ihre Solos erst💞 Giant ist mein absolutes Favourite, aber ich finde ihr Cover von Flowers auch soooo gut!

Soyeon ist mein Bias Wrecker.

Sie ist eine der besten Leaders in der Kpop-Geschichte(auf Platz 2 mit RM), und das hat auch seine Gründe:

Wie sie einfach Cube disst lmao😭 Was Schöneres habe ich noch nie gesehen, ehrlich!

Ihr Rap ist soo krass gut(was man auch in Nxde gesehen hat, und zwar DEUTLICH). Ich glaube, sie ist eine der besten weiblichen Rapperinnen in der Geschichte des Kpop. Nicht mal Jennie kann ihr das Wasser reichen, weil Soyeon ja eine echte Rapperin ist.

Von ihren Solos mag ich Beam Beam und Weather sehr gerne🩷

LG💛

Soyeon

Soyeooonnnnn 😍 Sie kann so gut rappen und ich liebe ihre personality ^^

Yuqi

Meine Bias ist Yuqi weil ich ihr Stimme und ihren Rap einfach liebe und auch ihr Solo ,,Giant" fand ich richtig gut. Ihr Charakter ist auch toll! Sie ist imme so witzig und lacht so viel!😊 Ihre Parts in den Liedern hat sie immer richtig gerockt und auch ihr Visual ist voll schön. Sie ist einfach toll!!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Total Musikabhängig (Kpop, Pop)