Welcher Song von (G)I-DLE findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nxde 46%
Hann oder Hwaa 21%
Lion 8%
My bag 8%
Escape 8%
Oh my god 8%
If the villain dies 0%
robthom  01.05.2023, 12:55

Wer soll das sein?

Heartstopper7
Fragesteller

was meinst du?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe einfach alle G-Idle Songs soooo sehr, ich kann mich echt nicht entscheiden 😭😂 Es sind einfach alle Songs auf ihre Art sooooo toll OMG!! G-Idle ist so underrated

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
Lion

Eigentlich Warscheinlich “Tomboy”. GefĂ€llt mir.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!â€ïžâ€đŸ”„
Nxde

Das Lied ist wirklich ein Ohrwurm und ich kann nicht aufhören es zu singen.đŸ€

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Hann oder Hwaa

Hwaa ist eins meiner absoluten Lieblings Liedern von G idle đŸ€—

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 đŸ’«
Nxde

Ich mag die Bedeutung sehr!!!Und die Melodie man kann auch sehen das sie sich voll viel mĂŒhe gegeben haben<333