Wie findet ihr den Song 'Yesterday' - The Beatles?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mag ich 84%
Ist ok 11%
Gefällt mir nicht 5%

11 Antworten

Ist ok

Es gibt andere Songs von den Beatles, die mir besser gefallen.

Mag ich

Ohne wenn und aber....ein sehr schöner Song.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag ich

Eine sehr schöne Liebesballade - und zudem mit sparsamer Instrumentierung aufgenommen, was den Erfolg aber nicht schmälerte.

Als John Lennon irgendwann spinnefeind mit Paul McCartney war und im Song "How Do You Sleep" mit Paul abrechnete, gab es darin auch eine Zeile, die über "Yesterday" referierte:

"The only thing you done was yesterday"

Immerhin gestand er damit Paul zu, mit "Yesterday" etwas Besonderes geschaffen zu haben.

Mag ich

Das ist ein wunderschöner Song.

Mag ich

Ist sehr schön, aber höre ich auch nicht andauernd ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik, am liebsten die Ärzte und Greenday