Wie findet ihr den Song (Mr. Brightside)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sehr gut, ein Klassiker. 70%
Geht so / ist in Ordnung 20%
Gefällt mir nicht 10%

6 Antworten

Sehr gut, ein Klassiker.

Das Lied ist super. Ist auf meiner ersten CD "Hot Fuss" die ich mir von Ihnen damals gekauft hatte. Ich liebe schon seit etlichen Jahren diese Gruppe 😻😻😻

Woher ich das weiß:Hobby – Pfotenklavier & Schnurrhaar-Gitarre
Geht so / ist in Ordnung

Nicht schlecht, aber irgendwie fehlt dem Lied ein Höhepunkt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Sehr gut, ein Klassiker.

Ist mein absoluter Lieblingssong, meine Playlist besteht eigentlich zu großenteilen aus dem Song (original+ Cover).

Die Version ist sehr empfehlenswert, hat noch was punkiges:

https://youtu.be/AxcjGSCAfk0

Sehr gut, ein Klassiker.

Tolles Lied. Sehr nostalgische und melancholische Atmosphäre. Da schwebt man in Erinnerungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Sehr gut, ein Klassiker.

Finde ich richtig gut. Ich mag aber insbesondere den "Jacques Lu Cont's Thin White Duke Remix".

https://www.youtube.com/watch?v=RSheh22KGQg

isilang  01.05.2023, 17:39

Genau das wollte ich auch schreiben.

Sehr gut finde ich nur diesen Mix. Der geht auf, wie 'ne Blume.