Bias in (G)I-dle?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Soyeon 32%
Yuqi 16%
OT6 bzw OT5 16%
Shuhua 11%
Minnie 11%
Soojin (ehemalig) 11%
Miyeon 5%

4 Antworten

OT6 bzw OT5

Auf jeden Fall OT6.

Bei (G)I-dle kann und will ich mich nicht auf einen Bias festlegen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
Soyeon

Ich habe zwei Soyeon und Minnie.

Ich mag natürlich alle sehr gerne.

Bei Minnie mag ich ihre Stimme sehr und ihre Art

und bei Soyeon auf jedenfall ihr Rap und ihre tiefere Stimme.🥰💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜
Soyeon

Definitiv Soyeon :D ihre Rap Skills unterscheiden sich sehr von anderen weiblichen Idols und ich mag ihre recht tiefe Stimme sehe ^^ wenn man einen Kpop Song hört und ihren Rap hört weiß man direkt dass sie das ist :) sie hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OT6 bzw OT5

bin OT6 :)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗