Mamamoo bias?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Solar 31%
Hwasa 31%
Moonbyul 22%
Wheein 16%

5 Antworten

Moonbyul

Moonbyul. 100%.

Am Anfang war jeder mein Bias, dann nur noch Moonbyul, wobei Wheein oft mein Wecker war.

Moonbyul ist einfach so eine cute und eine große Inspiration. :D Ich mag sie, was musikalisch/lyrisch angeht, sehr. Aber noch wichtiger ist, dass sie einfach so sympathisch ist für mich. Sie inspiriert mich sehr und ist eine beliebte Zeichenreferenz bei mir. 😌🙌

Bei female kpop ist sie definitiv mein Ulti.

Woher ich das weiß:Hobby
Hwasa

Hwasa ist einfach eine sehr große Inspiration für mich. :)

Sie ist eine starke, selbstbewusste und bodenständige Frau und ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal so sein werde.

HorrorKid

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieb Kpop einfach :D
Einhorn284
Fragesteller

Finde ich auch

Solar

Ihr lächeln...mehr muss ich glaub nicht sagen

Moonbyul

Ich weiß nicht warum, es ist einfach passiert :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit
Clarihi  27.05.2020, 11:22

Same huch

Wheein

das goodbye Musik Video hat mich einfach gekillt