Wer ist eurer Stray Kids Bias?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Felix 28%
Jisung oder Minho 28%
Jeongin 12%
Bang Chan 8%
Hyunjin 8%
Changbin 8%
Seungmin 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jisung oder Minho

Han und mein Wrecker Bangchan, nur manchmal finde ich es extrem schwierig wegen Felix deep voice 💀 aber Bangchan ist eindeutlich mein wrecker.

Und ich liebe sie alle gleich !!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop
Romero1224  11.05.2023, 22:06

Thank u für den Stern 🌟🌟🌟❤️💜

Felix

Auf Platz 2 wäre das Jisung, danach Hyunjin und Seungmin, aber ich kann es nicht genau beurteilen.

Am Anfang entschied ich auf Jisung, aber ja, man weiß es schon, dass er natürlich sehr gut aussieht. :) Dahinter kannst Du seinen guten Still bei Ausgaben ihrer Lieder sehen.

Hyunjin

Hyunjin und Felix sind meine Biase !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Seungmin

AUFJEDENFALL SEUNGMIN ICH LIEBE IHN HQHWHQGWHSHBD

meine wrecker sind changbin und bangchan.

aber alle sind supercute wie soll man sich bitte entscheiden. Am anfang hatte ich desshalb auch 4biase und 4wrecker....

generell heißen alle meine biase aus zufall kim mit nachnamen (außer bei itzy...)

Ich vermisse aber Woojin<3 ich hoffe er führt jetzt immer noch ein schönes leben..

Wer sind deine bias und bias wrecker?

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Heartstopper7
Fragesteller

Ich finde alle viel zu nice, brauche noch Zeit sie auszuwählen😂

bei BTS hab ich auch 2 Jahre gebraucht💀

vermisse Woojin auch..

Lyxxie  07.05.2023, 18:13

Das lustige ist, damals hatte ich auch zuerst 4Biase weil ich nicht wusste dass es Bias Wrecker gibt😂 Inzwischen hab ich aber auch Seungmin als Bias und mein Wrecker ist Felix xD

Jisung oder Minho

Minho :D 💕

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
Heartstopper7
Fragesteller

Aha :D✨

Heartstopper7
Fragesteller
@PurpleOcean

Alles gut😂💜💜

irgendwie Bang Chan (er ist so cute) irgendwie Jisung (auch cute af) und irgendwie auch Jeongin😭