Euer Bias in Stray Kids?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Hyunjin 33%
Felix 29%
Changbin 12%
Seungmin/Chan 10%
Lee Know 7%
Han 7%
I.N 2%

10 Antworten

Felix

Felix, allein schon wegen dieser Stimme uff, but ich finde alle ganz toll und hab alle eigentlich gleich gern.

Hyunjin
Ich habe aus Versehen auf Hyunjin gedrückt, ich wollte eigentlich auf Lee Know drücken!

Ich habe zwei Biases, nämlich Minho/Lee Know und Hyunjin. Minho mag ich jedoch mehr, da er auch gleichzeitig mein Ult Bias ist. Aber mein Bias Wrecker ist Jisung/Han.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit aktiv seit 2016.
Hyunjin

eigentlich sind es Felix und Hyunjin

Hyunjin

Hyunjin und Han mag aber alle❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜
Felix

Eigentlich sind's Felix und Chan :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit