Mein Traumpferd habe ich schon.

Ein PRE Wallach (Rappe), super Liebes Pferd, auch für Anfänger geeignet, hat Spaß im Gelände aber ebenso schön im Dressur.

Möchte in Zukunft noch gerne einen Apfelschimmel (auch PRE) mit dem selben Charakter wie mein jetziges Pferd.

...zur Antwort

Da ist jeder anders. Ich bin eine Zeit lang Problem Pferde geritten (bin auch zwei Pferde eingeritten). Bei den Problem Pferden hatte ich auch zwei krasse Stürze. Klar war man dann am Anfang etwas skeptisch aber bei mir war es nicht so schlimm da ich problem Pferde geritten bin und damit sollte man rechnen.

Außerdem könnte dir sowas auch beim Auto fahren passieren.

...zur Antwort

Du kannst hier bei fast jeder Reitschule Reiterferien machen. Ich selber war zwar noch nie in den Reiterferien aber Freunde von mir sagen das sie es in Sarstedt, Laatzen (Dort halt so im eck) nicht so gut fanden.

...zur Antwort

Ja oft, wer noch nie runtergefallen ist, ist KEIN richtiger Reiter. Ich bin so um die 3 oder 4 jahre Problempferde geritten (bei den bin ich aber nur zwei mal runtergefallen, da ich relativ Sattelfest bin). Bei meinem Pferd bin ich noch nie runtergefallen, aber paar mal runtergerutscht (zb weil das Pferd um die Kurve ist aber man irgendwie abgelenkt war etc).

Durchgegangen sind mir Pferde schon öfters, mein eigenes aber noch nie da er ein sehr sicheres Pferd ist.

...zur Antwort

Soviel zum Thema gesundes Pferd...

...zur Antwort

Kommt drauf an. Mein Pferd ist auch ein Freizeitpferd, steht auch im Offenstall, ist zwar einwenig jünger aber hat auch keine Krankheiten und ich reite ihn meistens 3-5 mal die Woche, die anderen Tage mache ich Muskelaufbau, Bodenarbeit, Freiarbeit, gehe Spazieren etc.

...zur Antwort

Ihr Kopf ist wunderschön, sie ist aber defenitiv zu dünn. Da kann man auch nichts anderes behaupten man sieht ihre Rippen sehr dolle. Ein normales Gewicht ist wenn man die Rippen einwenig spürt aber NICHT sieht.

Ich würde mich an deiner Stelle von Futterfirmen beraten lassen und ihr mehrzufüttern, dazu würde ich auch Muskelaufbau training machen.

...zur Antwort

Das gefährlichste ist ja das ein und aussteigen, deswegen finde ich sollten Transportgamaschen vorsichtigshalber immer drauf egal wie lange/kurz.

Da hat aber jeder eine andere Meinung zu, ich würde die aber empfehlen welche drauf zu tuhen.

...zur Antwort
Ja, ich habe schon Alkohol konsumiert, seitdem selten

Habe mit 12 das erste mal Alkohol probiert, bei mir war aber alles sehr früh xd. Mittlerweile trinke ich vllt bei einer Feier richtig und ab und zu am Wochende mal ein Bier. Ich kiffe aber lieber anstatt zu trinken da man davon mehr hat + es ist gesünder.

...zur Antwort
Nein

Nein gibt sowas namens vertrauen. Mein Freund ist mit seiner Ex Freundin befreundet. Zwischen den läuft auch nichts.

Ich hatte mit meinem Besten Freund + Besten Freundin mal was, trozdem bin ich mit beiden befreundet und mit meinem Freund seit 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung.

...zur Antwort
Bin in einer Beziehung und bin sehr froh so :)

Alles hat seine Vor und Nachteile. Ich aber zb darf immernoch genau das selbe machen wie vor der Beziehung (außer mit irgendwelchen Personen Schlafen etc.). Wir sind halt nicht toxisch und lieben & Vertrauen uns.

...zur Antwort
Sonstige Bezeichnung

Kommt drauf an, mit Freunden oder meinem Freund wo man au ma Späße undso macht sag ich F****n, oder Flanken xd.

Aber normalerweise einfach miteinander Schlafen xd.

...zur Antwort