Wo kaufen transgender ihre klamotten?

6 Antworten

In Geschäfte gehen anprobieren und mitnehmen, und wenn du die Größe kennst, kannst du auch online kaufen. Ich war auch erst in Geschäften aber mittlerweile mach ich alles online.

Ganz normal in der Damenabteilung.

Du kannst dir auch einen Bh kaufen und da irgendwas reinlegen, oder ihn aber auch nicht 'ausstopfen'.

Ich kenne Marvyn, aber keine Ahnung wo der das her hat xD Müsstest du ihn mal privat fragen oder du gibst das in Google ein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Trans
Zimtentchen
Fragesteller

Wo sollte ich ihn anschreiben? ;)

12AnonymerTyp34  20.07.2020, 15:26
@Zimtentchen

Auf Insta oder so, keine Ahnung ob das auf Facebook geht :) ich wünsche dir noch viel Glück bei deinem Weg, hab das gleiche vor mir, nur bin FtM :)

Ganz einfach in der Damenabteilung im Geschäft oder online. Wichtig ist nur die richtige Größe herauszufinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Zimtentchen
Fragesteller

Ja aber das passt ja mit der Thalie nicht

Bearman1974  20.07.2020, 11:38
@Zimtentchen

Das kommt immer auf den Schnitt an. Ich bin CD, mache auch Drag und bin wirklich nicht der Dünnste aber finde bei den großen Größen trotzdem genug. Klar geht bei einer männlichen Figur nicht alles, aber mittels Korsett, Brustmodellierung (nicht op!) geht da schon sehr viel.

? Ganz normal? In der Frauenabteilung

Zimtentchen
Fragesteller

Aber biologische jungs haben keine thalien oder brüste

Saaammmiiii  20.07.2020, 11:35
@Zimtentchen

Und? Ihr könnt euch zb Sport bhs mit Pushup kaufen, dazu haben auch nicht alle Frauen Tallie.

Saaammmiiii  20.07.2020, 11:40
@Zimtentchen

Klar, kannst dir auch Hosen von zb Schein kaufen (high Waist), die machen selbst bei Männlichen Figuren eine Tallie.

WeedUndCodein  20.07.2020, 13:42
@Saaammmiiii

Anscheinend hat die Fragestellerin nicht mal selber in der frauenabteilung geschaut, weil ich bin selber Trans MtF und ich finde dort immer etwas passendes.
Man muss einfach richtig suchen.
Und ich finde man braucht für das meiste nicht mal eine Tallie also verstehe ich nicht was ihr Problem ist :D

Braucht man als Transgender spezielle Klamotten?

Ich würde da in ganz normalen Klamottenladen gehen. Musst halt nur die richtige Größe für dich finden.

Marvyn kenn ich nicht.