Ich trage gerne frauen unterwäsche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Unterwäsche bestelle ich im Internet. Ich bin nicht Transgender sondern eher Genderfluid. Ich habe mit meinem Vater, mit dem ich noch zusammen wohne, in Ruhe darüber gesprochen, sogar mehrfach, und habe gemerkt, dass er toleranter war, als ich befürchtete und mit meinem besten Freund, für den das gar kein Problem war. Wenn du das Bedürfnis hast, dass jemandem mitzuteilen, fang bei denen an, bei dem oder der du dich wahrscheinlich am sichersten fühlst und die das vielleicht betrifft. Viel weiter bin ich beim "outten" aber auch noch nicht, also kann ich dir leider nur begrenzt helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elly14o
Fragesteller

Danke für seine anteort

wenn Du beim BH Kauf anonym bleiben möchtest, dann ist der Weg übers Internet der Beste, das Problem dabei ist dann allerdings, wer nimmt das Päckchen dann bei Euch entgegen, Deine Mutter zB? Dann stelle ich mir die Situation für Dich extrem unangenehm vor, denn dann kommen Fragen über Fragen.

Als ich in jungen Jahren anfing Damenwäsche zu tragen, gab es noch kein Internet, ich konnte also nur in einen Laden gehen, alos bin ich wegen der Anonymität mit dem Zug in die nächste (40km entfernte) größere Stadt, und habe damals im Kaufhaus vom Wühltisch mir meinen ersten BH, Miederhöschen und auch Strumpfhosen gekauft.

Elly14o
Fragesteller

Aber wass sagen meine eltern dazu wen ich im bh und strumpfhose vor ihnen stehe

manza58  21.03.2020, 15:07
@Elly14o

es ist die Frage, ob Du Dich "outen" willst, oder erstmal heimlich das schöne Gefühl von Damenwäsche auf der Haut genießen willst

Pandemian  21.03.2020, 22:38
@Elly14o

Ich sage dir meine Meinung als außenstehende, völlig neutrale Person: Vermeide diese Situation! Das wird es ganz bestimmt nicht einfacher machen. Selbst ich als Hetero hatte nie das Bedürfnis verspürt, vor meinen Eltern in Unterhosen meine Heterosexualität zu gestehen. Das geht deine Eltern nichts an. Das geht niemanden etwas an.

Sexualität ist etwas privates und intimes. Auch Heteros haben ihre Geheimnisse und Fetische, über die man SCHON GARNICHT MIT SEINEN ELTERN spricht. Selbst wenn mein Fetisch die Missionarsstellung wäre oder Blümchensex, würde ich damit UMS VERRECKEN NICHT mit meiner Mutter sprechen. Ich hoffe, das hilft dir, keine unnötigen Dummheiten anzustellen. Ansonsten mach was du willst. Vielleicht ist es ja dein Fetisch, deine Eltern zu schockieren.

 (ich trage eig immer slips und wollte mich ein bh holen aber wo? Im internet oder doch im laden?)

.

Du hast Deine Umgebung geschildert.

Was willst Du ...

  • in Ruhe Deinen Gelüsten nachgehen
  • oder
  • Dein Umfeld provozieren ?

Willst Du in Ruhe und ungestört Deinen Gelüsten nachgehen, bestelle Deine Waren im I-Net.

Ansonsten trage sie offen, für jeden sichtbar und genieße u.U. die Folgen.

Es ist beides möglich. Im Internet hast du den Vorteil dich wird niemand im Laden erkennen.

Im Laden kannst du unter Umständen austesten, welche Größe du brauchst.