Ich muss die Kleidung meiner Schwester tragen?

4 Antworten

Bist du ein Mädchen oder ein Junge? Weil als Junge wäre es besonders schlimm (für die manchen). Wenn du dich unwohl fühlst, müsstest du darüber mit deinen Eltern reden. Es gibt bei ein paar Läden auch billige Klamotten für 1-2€ 🤷‍♀️ oder vielleicht hast du auch Freunde oder Bekannte, die Klamotten haben die sie nicht mehr brauchen.

Lg^^

Mal abgesehen davon, dass das bis in die 1960er ganz normal war, weil die Armut das einfach erzwang, stirbt man davon nicht - so die Geschichte denn wahr ist.

Übrigens: BH ist gar nicht notwendig und Unterwäsche sieht man ohnehin nicht ...

Ich vermute mal das Du ein Junge bist. BHs machen bei einem Jungen überhaupt keinen Sinn außer wenn er zur Lachnummer gemacht werden soll und Höschen? Also wenn sie nicht in typischen Mädchenfarben und mit typischen Mädchenmitiven bedruckt und klassisch geschnitten sind finde ich da nix schlimmes bei. Ich mußte das auch hin und wieder mal und mir hat das nix ausgemacht und geschadet hat es mir auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne auch ein paar Leute die die getragen Sachen von den Geschwister weitergeben und die dann getragen werden müssen. Aber der bh gehört nicht da zu , erst recht nicht für denn jungen.