Unterwäsche ouvert tragen?

3 Antworten

Nein habe ich noch nie besessen.

Sehe ich als etwas für besondere Stunden an was man, trotz Ouvert, dann auch nicht lange trägt.

Wenn ich einen Partner hätte der da unbedingt möchte würde ich es für ihn sicherlich "kurz" anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage ich fast nur. Ich trage eine Büstenhebe, die den Busen frei lässt und dazu passend einen Slip ouvert. Ab und zu trage ich auch eine brustfreie Strapscorsage. Dann allerdings ohne Slip. Ich mag es eher offenherzig, da ich sehr zeigefreudig bin. Meinem Mann gefällt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trag meinen BH sogar invisible ;)