Herren unterwäsche?
Eine frage warum tragen sowenig Männer mit mitte 30 kaum slips
Also ich finde es gibt nix bequemeres als Männer slips oder was ist eure Meinung da zu??????
6 Antworten
Ich finde es ganz ohne Unterbux am bequemsten. Hin und wieder einen String, oder im Winter eine Leggings als lange Unterhose.
Weiß ich nicht, da sollte es schon relativ viele geben, die Slips tragen. Ich bin M21 und trage fast immer Slips und wenn was anderes dann nur knappere Unterhosen.
Von wo hast du den das gehört das Männer ü 30 keine Slips mehr tragen.
Mein Sohn hat normale Unterhosen und Badehosen schon mit ca. 6 Jahren verweigert und als "Eierkneifer" bezeichnet. Er wollte lieber Boxershorts tragen. Ich denke das ist ein Trend, wie vieles andere auch. Mein Partner trägt auch Boxershorts. Vor 25-30 Jahren hatten Jungs bzw. Männer öfters normale Unterhosen und auch enge Schwimmhosen an, heute tragen das nur noch Leistungsschwimmer.
Dann mach das so, mir ist das ziemlich egal was Männer drunter anziehen, hauptsache es ist sauber.
Ich trage enge sportliche Boxer ( Retros ), man nennt sie auch Boxerbrief !
Ich finde die so damit zufrieden sind nicht zu eng und auch weit, bleibt alles an seine Platzt so sein soll, und die sehen auch noch sehr gut aus ... !

Also ich trage bade slips und als normale unterhose trage ich auch schon immer slips seit dem ich 3 bin gibt nix besseres als slips