String und BH Ouvert?

2 Antworten

Hey, also unter 18 wird das vermutlich schwierig werden. Am besten einen guten bekannten fragen, der es in einem Shop für dich kauft. 

Was willst du denn mit einem String ouvert? Der ist ja so schon mega wenig stoff :D
Strumpfhosen ouvert sind gut :)

BOXERSHORTS zeigen OK??

Oft sieht man Männer (oft Jugendliche) mit halbhoch sitzender Hose rumlaufen... Was haltet ihr davon?

Diese Frage richtet sich an beide Geschlechter. Girls welche Art von Boxershorts machen euch an Männern besonders an?

Boys was seit ihr bereit zu zeigen und welche Art von Boxershort nehmt ihr?

...zur Frage

Unterwäsche?bh größe?

Hallo ich wollte bei hunkemöller Unterwäsche bestellen &‘ da wird halt nur angezeigt x s l usw &‘ ich habe nh Größe d was muss ich dann für eine Größe holen ?

...zur Frage

welche erfahrung habt ihr, bei victoria secret online zu bestellen?

Hey!

ich wollte online bei victoria-secret bestellen. nun bin ich aber etwas unsicher, denn die unterwäsche ist dort nicht billig (um 60euro für einen BH!!!) dann kommen noch versandkosten und zoll. nun meine fragen:

welche erfahrung habt ihr dort zu bestellen?

wie lange dauert es bis das paket ankommt?

und das wichtigste: wie ist die qualität? billig ist die marke ja nicht, dann müsste man doch gute qualität erwarten?

LG Milena

...zur Frage

erotische überraschung für feund *_*!

hallo ihr süssen :) mein freund kommt in ca 30 min vorbei und ich brauhe jetzt gaaaanz schnell eure hilfe ich hba emir gerade überlegt ich könnt ihn ja mal sexy überraschen mit kerzen oder so und unterwäscheb und ach ka :O :D habt ihr iwelche idden für eine "verführung" ?! :p :*

danke ich brauche jetzt gaaaanz schnell eue hilfe :P ;*

...zur Frage

Was finden Männer an String Tangas so geil?

Warum finden Männer einen Frauen-String eigentlich so erotisch?

...zur Frage

Wo kann ich am besten online "verrückte" Unterwäsche kaufen?

Ich weiß, die Frage klingt im ersten Moment etwas komisch, aber ich liebe einfach coole Unterwäsche. Ich meine so etwas wie Slips mit Batman oder BH mit Pokebällen...

Ich finde da im Internet kaum etwas.
Kennt jemand Shops wo man das bekommt?
Oder zumindest welche Stichworte ich bei Amazon etc. eingeben muss um zu den gesuchten Produkten zu kommen?

Ich hoffe jemand hier hat auch so einen Tick und kann mir ein bisschen helfen... ;)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?