Welche Unterwäsche für dieses Kleid anziehen?

Jetzt ist die Bestellung gekommen, aber bin garnicht so glücklich, haben es heute anprobiert.

Fühl mich ohne BH nicht wohl, und String ist auch an der Grenze. Im stehen sieht man zum Glück nichts, aber im Hinsetzen rutscht bei mir und einer Freundin die offene Seite soweit hoch das man das Bändchen vom String sieht. Sie will es jetzt ohne String tragen.

Oben meinte meine andere Freundin das sie es mir den Kragen etwas kürzer machen könnte damit es fester sitzt, aber weis nicht ob ich es ohne BH tragen will, und die Einzige sein bei der man den String sieht, oder es ganz ohne Unterwäsche tragen.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BH geht bei dem Kleid nicht, das ist für ohne BH. Kannst es aber festtapen wenn es nicht hält.

Tanga oder String geht wahrscheinlich, hängt davon ab wie gross du bist. Wenn du nicht gross bist ist das Kleit etwas länger, dann geht es sicher. Wenn du gross bist, wird es etwas kürzer, dann kann es sein das man da einen Tanga oder String auch sieht.

Aber die Bändchen an der Seite halten es zusammen das es nicht wegflattern kann, du könntest es auch ganz ohne Slip tragen.

Trotzdem würde ich schon lieber etwas drunter anziehen, zumindest Slip.

Ich würde einfach gar nichts drunter ziehen. Wenn es unbedingt sein muss, höchstens einen C-String, mehr aber auch nicht.

C-String hab ich nicht, nur normale Strings aber die gehen doch auch weil der Schlitz doch garnicht so hoch ist. C-Strings sind doch für Leggings, bei einem Kleid hätte ich Angst der er nicht hält und rausfällt. Das wäre oberpeinlich. Unten wird es mit String schon gehen. Mach mir nur wegen oben Sorgen.

Ob Tanga oder String geht hängt davon ab wie gross man ist. Ist man nicht gross wird das Kleid länger, dann geht es auf jeden Fall. Ist man gross wird das Kleid etwas kürzer und dann würde man Tange und String schon sehen. Gemacht ist es wahrscheinlich echt um garnichts drunter anzuziehen, weil die Bändchen es ja so zusammenhalten das nichts wegflattern kann.

Da musst Du durch - oder es sein lassen! Der Mensch wächst mit seinen Anforderungen. Ein BH geht mit dem Kleid halt nicht, defintiv. Entweder Du kannst das tragen (und willst es), oder Du lässt es. Wärst Du meine Tochter, dann würde ich Dich ermutigen, damit Du erwachsen wirst und eigene Entscheidungen triffst. Manchmal muss man auch etwas ausprobieren.

Drei Mädels im gleichen Outfit? Ist das eine Mottoparty? Zwillinge, Drillinge, doppeltes Lottchen oder so?

Normalerweise schaut sonst jede, das sie ein für sie passendes Outfit trägt - ausser vielleicht als Brautjungfrau! Passend zum Typ, passend zur Figur....

Vielleicht sollte sich erst mal eine von euch das Kleid kaufen, dann könnt ihr es der Reihe nach anprobieren - natürlich auch mit Unterwäsche oder ohne, mit Tape oder ohne....

Natürlich kein BH und maximal einen Tanga, von dem man auch so gar nichts sieht

Hält das dann schon trotzdem sicher?

@Only1Lea

Natürlich hält das.
Vielleicht müsstest du es ohne BH noch fixieren, aber das würde ich einfach ausprobieren

@Andrea929

Wie geht das? Hatte noch ein ein Kleid wo ich das machen musste.

@Only1Lea

Irgendeine Art von Klebeband, sonst könnte sich Zuviel selbstständig machen

@Andrea929

Okay, hoffentlich ist das nicht unbequem und hält.

@Andrea929

Ist wahrscheinlich am Besten, notfalls kann ich immer noch ein anderes Kleid anziehen.

@Only1Lea

Notfalls kannst du immer noch kleben, das Kleid ist doch schick

@Andrea929

Ja, mir gefällt es generell auch toll, vorallem in Schwarz. Nur wäre mir ein Ausschnitt wo ich eine trägerlosen BH anziehen könnte lieber.