Sieht Unterwäsche in zwei verschiedenen tönen nicht gut aus?

7 Antworten

Abgesehen davon, dass rote Unterwäsche nicht erotisch sondern einfach nur vulgär ist sieht es immer total erbärmlich aus, wenn sich zwei Töne der selben Grundfarbe mit jeweils einem anderen „Stich“ am selben Objekt begegnen.

Babygirl2120
Fragesteller

Vllt will ich es ja vulgär haben ,dass es so aussieht? Im Endeffekt sehe nur ich es aber es soll ja so wirken weil ich das schön finde . Aber ja der Bordeaux rote passt dann zu einem schwarzen BH

Smartass67  30.01.2022, 00:41
@Babygirl2120

Naja, BH und Slip sollten die selbe Farbe haben. Wirklich die selbe. Nichts ist schlimmer als ähnlich. Dann lieber Kontrast, ja.

Babygirl2120
Fragesteller
@Smartass67

Ja stimmt aber der String ist ein Hauch von Nichts besteht fast nur aus paar dünnen bändchen ,dass meiste ist durchsichtig ,da fällt das nicht so sehr auf glaub ich

Smartass67  30.01.2022, 00:53
@Babygirl2120

Lass es mich so sagen: Ich wäre da wohl mehr mit Stiel als mit Stil befasst…

Zwar nicht ideal aber nicht schlimm.

Die Unterwäsche sieht ja eh kaum jemand, und wer dich in Unterwäsche sieht freut sich bestimmt dich überhaupt in Unterwäsche oder später ganz nackt zu sehen.

Wichtiger als die Farbe ist das die Unterwäsche nicht rauschaut und sich nicht abzeichnet!

Nein, das würde ich dann mit einer Kontrastfarbe kombinieren, wenn es kein Komplet ist, sonst nimmt ein Teil dem Anderen die Schönheit.

Ich denke jeder hat da einen bisschen anderen Geschmack wichtig is doch das du dich wohl fühlst

Doch denke schon das muss echt Schön aus sehen. Rote Unterwäsche sieht immer Sexy aus.

Babygirl2120
Fragesteller

Danke dir ! Ja finde ich auch es ist bei Unterwäsche die schönste Farbe neben schwarz oder

Jen12Jen  30.01.2022, 00:41
@Babygirl2120

Bitte gerne. Lieber Pink Rosa Rot Cyclam. Schwarz nicht so, aber kann ja noch werden

Babygirl2120
Fragesteller
@Jen12Jen

Pink hab ich auch ist aber so mädchenhaft ich hab was gesucht was mehr sexy ist

Jen12Jen  30.01.2022, 00:54
@Babygirl2120

Dicken BH oder einen Dünnen aus Spitze? Naja wenn er aus Spitze ist und dünn, das man vllt mehr sieht als was ..... Da sieht auch ein Zartes Pink