Ich liebe schwarze Kleidung. Warum sehen das viele als falsch an?

9 Antworten

Ich war früher in der Gothic Scene. Da wurde natürlich hauptsächlich schwarz getragen. Es ist bei mir bis heute so geblieben, das ich diese Farbe zum größten Teil trage. Für mich hat das auch nichts mit Trauer oder Emo zu tun, vollkommener Schwachsinn was manche Feierabendpsychologen da von sich geben. Schwarz ist zeitlos und geht immer!🤘🏻🖤🤘🏻

Schwarz ist Gegensatz zu allem Positiven. Bei Schwarz ist alles Licht aufgehoben, und damit jede Möglichkeit, dass etwas gegenständlich, also positiv, erscheine. Schwarz ist die Farbe des erloschenen Lebens. Schwarz bedeutet das Nein zum Leben. Schwarz entspricht der absoluten Negation, dem unbedingten Nein. Schwarz blockiert alle Gefühls-Erregungen. Schwarz ist wie ein Nichts ohne Möglichkeit. Es klingt wie ein totes Nichts nach dem Erlöschen der Sonne, wie ein ewiges Schweigen ohne Zukunft und Hoffnung.

Ich habe das gleiche :) Ich liebe schwarz und lebe das auch total aus. Für andere bin ich immer Gothic oder so. Das ist aber nicht so.... Ich mag es einfach.

Ich liebe übrigens wenn Frisöre oder Kosmetiker im Team nur schwarz tragen ;)

Schwarz kann oftmals einen düsteren und traurigen Eindruck erwecken. Wenn man die richtigen Sachen wählt und kombiniert kann es sehr elegant und mysteriös rüber kommen.

https://ty.gl/r7huny8u0u

Da sind paar Teile verlinkt. Vielleicht gefällt dir was. Schwarz für immer :)