welche farben passen gut zu hellblonden haaren?

5 Antworten

Mit heller Haarfarbe kann man meiner Meinung nach super gut dunkle Kleidung tragen ohne dass es irgendwie traurig oder düster aussieht. Ich finde zum Beispiel braun und dunkelgrün sehr schön. Als hellen Ausgleich würde dazu gut beige oder weiß passen. Gelb kann auch sehr gut zu blonden Haaren aussehen finde ich. :)

Ich kenne jetzt deinen Kleidungsstil nicht und weiß nicht, ob du dich eher sportlich oder elegant/chic kleidest. Beim eleganten Kleidungsstil, finde ich auch, dass schwarz weiß gut aussieht, z. B. weiße Bluse zum schwarzen Hosenanzug. Aber auch rosa und hellblau würde gut passen.

Ich find dunkelblau und Pfirsich und beere super

Ich habe einen Freund, der hat tatsächlich genau die selben Merkmale wie du. Und ich finde, die Farben grau, besch, schwarz und weiß stehen ihm am besten! Du kannst ja mal den sogenannten "Black Fashion"-Style ausprobieren. Googel das mal. Aber ich denke dunkelblau und dunkelrot könnten dir auch stehen. ;)