Welche farben passen gut zu rot gefärbten haaren?

6 Antworten

alle möglichen Blautöne, vor allem dunkelblau, manche Lilatöne, gelb, die Standardfarben schwarz, weiß, grau... eigentlich alles außer rot, rosa/pink, beere und orange.

Die typischen "Herbstfarben" für einen weicheren und natürlichen Look (brauntöne, oliv, orange usw) aber auch schwarz, weiß oder knalliges rot für einen auffälligeren Look, der chic und erwachsen wirkt, sieht sicher super aus ;) das kommt immer auf deinen speziellen Stil an

zwar geschmacksache... aber lila passt da auch gut dazu! :) und schwarz eh immer...