Welcher Style passt zu blauen Haaren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest vielleicht lieber erst in deinen Schrank gucken, was deine Klamotten für Farben haben und dich dann für eine Haarfarbe entscheiden. Wird ja sonst ein teurer Spass, wenn zu der neuen Haarfarbe auch noch die Sachen farblich angepasst werden müssen.

YoRie
Fragesteller

Ich hab alles mögliche. Aber das mit den Haaren steht fest. Ich brauch nur Rat für Klamotten.

blumi92  21.09.2010, 16:32
@YoRie

Klingt ja echt ziemlich verrückt...da passt nicht wirklisch viel, ausser viell. grün, weiß,braun, grau, schwarz.

Du kannst jede Farbe anziehen, egal welche. Egal ob Pink oder Grün oder was auch immer. Ich habe auch blaue Haare, von daher weiß ich, von was ich rede. Vorallem passen gelb, blau (nicht der selbe Ton, indem du deine Haare färbst) und Schwarz/Weiß. Rot geht nicht so gut, aber da ich Grunger bin trage ich eh sogut wie nur Secondhand Klamotten, wo die Farbe meistens Ausgewaschen ist.

Achja... BITTE fang nicht an Scener zu werden nur wegen deiner Haarfarbe. Dann bist du ein Poser, was ziemlich dumm ist. Wenn du Scener werden willst, dann nur, weil dir der Style wirklich gut gefällt und du auch Musik in die Richtung hörst~

Alles Gute, Alexi~

http://diabolicdisease.files.wordpress.com/2009/03/alissawhitegluz_2.jpg

Das ist meine Lieblingssängerin :D

Bei mir ist das Problem: Ich habe zwar ähnliche Klamotten,traue mich aber nicht mein Haar bunt tu färben.

Habe gerade dunkelbraunes Haar. Das ist mir dann einfach zu dunkel ^^

Aber ich würde auch sagen, dass sehr dunkle Farben, wie schwarz, dunkelblau und braun zu blau passen. Oder helle Farben wie weiß oder jegliche Pastelfarbe.

Bitte nichts Kräftiges :|

Ich weiss, über den Stil lässt es sich streiten ;D

MFG PlanetRock

YoRie
Fragesteller

Vielen Dank für diese ernste Antwort. Ich bin zum Schluss gekommen, dass zu bunte Farben nicht passen.

Der Style ist cool, ich würde so etwas nicht tragen, aber vielleicht so etwas ähnliches.

Ich find das super. Endlich eine richtige Antwort - und dann auch noch an meinem Geburtstag! :D Danke nochmal.

Ich hätte gern richtige Antworten. Kommt schon Leute, so schlechte Geschmäcker habt ihr doch alle nicht o.O

Anzug und Krawatte passen sehr gut dazu.

YoRie
Fragesteller

Hah, sowas trag ich nicht.

wueselduesel  21.09.2010, 16:24
@YoRie

Hm, ja dann... vielleicht eine orange buddhistische Mönchskutte? Ist ein schöner Kontrast.

YoRie
Fragesteller
@wueselduesel

Hm, du liest nicht mal die ganze Frage, traurig :/

YoRie
Fragesteller
@wueselduesel

Na ya, ich fragte, welcher Style dazu passt und ob ich überhaupt blaue Haare haben kann zusammen mit weiten Hosen <3