"scene" "emo"Haare - Wie zum Teufel bleiben die so?!

4 Antworten

Doch sie hat anfangs such Haarspray vom Vortag drin und das nur schon ausgekämmt, damit sind die Haare noch mit dem Film bedeckt und eben so leichter zu stylen.

Lomby
Fragesteller

Okay, danke :3 ich werds mal ausprobieren.

Ja, ich hab mir die Frage auch schon ganz oft gestellt. Die eigentliche Antwort ist: Du musst deine Haare komplett kaputt machen xD

Also zum einen kommt es drauf an wie deine Haare schon von Natur aus sind. Wenn sie besonders dünn, dick, oder sehr schwer sind ist es eh immer ein Problem das Styling zu halten. Dieses extreme Volumen kommt natürllich von dem auftoupieren. Aber nicht nur die Spitzen, sondern die komplette Strähne, das immer wieder mit Haarspray fixieren und wiederholen. Vorher am besten noch Schaumfestiger reinmachen.

Wenn man das ein paar Tage wiederholt hat, ist ja klar, dass die Haare kaputt sind, aber dann hast du natürlich auch die natürliche Wachsrichtung bzw "Legeform" der Haare zerstört und kannst sie jetzt neu dran gewöhnen. Was auch hilft ist mit nassen Haaren schlafen gehen und vorher den Pony mit Spangen (und evtl Haarspray) zu fixieren, damit der Pony in die richtige Richtung gebogen wird.

Aber du merkst schon, so oder so wird das etwas dauern.

Könnte daran liegen das sie ihre Haare immer anders behandelt hat. bei jedem Menschen sieht es anders aus :D

Lomby
Fragesteller

"anders behandelt" ??

Fudogg27  02.03.2014, 17:48
@Lomby

Ich mein jetz , es gibt leute die nie ihre haare mit gel beschmiert haben und immer nur zur seite gekämmt haben, und die haare sind gewöhnt haben und sich nicht mehr stylen lassen. sowas halt :)

Mit ca. 25,34 tonnen Haarspray geht das schon.

Lomby
Fragesteller

am anfang hatte die gar kein Haarspray drinnen und es hat gehalten. Bei mir hält da nix.