Emo/scene hair für Jungs!

Scene 1 - (Haare, Styling, Emo) Scene 2 - (Haare, Styling, Emo)

2 Antworten

Also ich würde bis zu den osterferien abwarten und dann halt die Haare so machen(is auch nich mehr so lang hin) ich wusste pers auch nicht wie ich das machen sollte und hatte auch extrem Angst das wenn ich zum Friseur gehe das die nur meine Haare halt total versauen, deswegen gebe ich auch immer einen tipp: geh niemals zu einem älterem Friseur und nehm ein Bild mit. Ich hoffe das Bild was ich eingefügt habe kommt an, also wenn du es bekommst dann kann ich sagen das ich den Style ganz süß finde und das das so ziemlich die leichteste Frise ist die man am Anfang hinbekommt, ich würde mir die Haare auch färben. Am besten finde ich schwarz bei Jungs oder blau/türkis/Grün das musst du dann aber mit directions tönen und vorher blondieren etc. Kommt auf die naturhaarfarbe an :) das ist ja auch deine Entscheidung. Und sobald ein Junge ein süßes Gesicht hat ist ein emo Style eig gut machbar denn davon lebt der Style eig auch. Ich finde von dein Bildern echt das 1. am schönsten (das 2. ist mir ein wenig zu schleimig aber Geschmacksache ;)) aber noch ne Frage willst du überhaupt scene werden oder nur so eine Frisur ? Lg EmoCandy

Das find ich recht hübsch *~* - (Haare, Styling, Emo)

Hey :), ehm ich war beim Friseur neulich und sie ist etwas "jünger" (34) aber hat davon ahnung. Ich soll mir die Haare noch n stück wachsen lassen und dann so ca. in 2-3 monaten wieder kommen. Ich habe sehr dunkelbraune Haare (fast schon schwarz. Ich finde die Frisur ganz nett aufm Bild, Ich glaube ich werde sie auch so machen. :) Mfg jannik

1
@EmoCandy

Jaa :), immer wenn ich meine Haare irwie Wasche sind die immer so aufgeflufft :D also so Voluminös sag ich mal :(. Mit Styling bräuchte ich dann auch evntl. Hilfe :)

1
@Assassin286

Ich hab dir mal ne freunschaftssanfrage geschickt falls du fragen hast zum Styling :)

0

vllt. Wartest du bis Ostern guckst dir bis dahin noch´n paar schnitte raus und such dir einen aus^^:) Dann gehst du mit bild zuum Friseur und du musst sie halt immer morgens glätten^^^sollte soweit aber nicht sooo umstädnlich sein!:-) Lg

Emo-pony bei perücke ohne schneiden

hallo, ich trage seit über einem jahr eine perücke. Nun ist es so, dass mir dieser 'emo-look' sehr gefällt und ich schon lange so ein 'emo-pony' will, ich jedoch meine haare nicht abschneiden kann, da die perücke sehr viel geld gekostet hat! Wenn ihr euch mit solchen frisuren auskennt: Wisst ihr, ob es möglich ist, mit hilfe von einem versetzten scheitel und einem 'clip-pony' die bestimmte frisur zu bekommen? Sieht das pony in echt überhaupt so aus, wie immer auf bildern?? (3 beispielbilder im anhang) lg und danke

...zur Frage

Typveränderung in richtung Emo/Scene?

Seit ich 13 bin, finde ich den Style Emo und Scene total toll und wollte mich immer gerne so kleiden. Hab mich aber nicht getraut, aufgrund der Angst vor den Reaktionen anderer. Mittlerweile bin ich 18 Jahre und ich bereue, dass ich diese Typveränderung damals nicht einfach gemacht habe. Nun bin ich der Meinung, dass es wahrscheinlich zu spät ist, das ich mittlerweile dafür zu alt bin. Hätte man mit diesem Styling später im Beruf wirklich so viele Probleme, wie immer alle Leute behaupten? Bei mir dauert es zwar noch 3-4 Jahre bis ich mit der Schule fertig bin, aber ich möchte mein Style auch nicht alle paar Jahre ändern, nur wegen Beruf oder anderen Situationen, wo es zu Problemen kommen kann, aufgrund des Emo/Scene Styles. Also hat man wirklich mit diesem Style so viele Probleme wie alle immer behaupten? Und bin ich wirklich mit 18 Jahren schon zu alt für dieses styling?

...zur Frage

Emo-Frisur OHNE schneiden?

Meine Tochter ist, wie manche vielleicht wissen, ein bisschen auf dem Emo-Trip. Jetzt hat sie sich überlegt, dass sie auch so eine Frisur haben möchte. Da das mit dem Emo ziemlich überraschend war, denke ich, dass das nur so eine Phase ist, wie viele hier auch geschrieben haben. Ich habe ihr erst mal verboten, zum Frisör zu gehen, und sich so etwas schneiden zu lasse, sie soll erstmal noch ein bisschen warten. Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich so eine Frisur zu Hause zu machen ( also zum Beispiel sich einen Seiten-Scheitel zu ziehen oder so)?

MfG Maalibuu

P.S.: Sie hat einen etwas längeren Pony und etwa Schulterlange Haare!

...zur Frage

Mittelscheitel bei Männern?

Ich finde soeine Frisur echt toll, grade weil sie so einzigartig ist. Nur ist mein Scheitel eben nicht in der Mitte sondern am Hinterkopf. Wie bekomme ich so einen Mittelscheitel am besten hin und lass die auch genauso wachsen ? Dieser Schauspieler hat beispielsweise auch keinen Mittelscheitel aber hat trotzdem einen guten hinbekommen in seinem Film. Wie mach ich sowas ?

...zur Frage

Haare beim Mann...neue Frisur...kürzer.

Hi,

Sorry,musste die Frage erneut stellen...nicht so gut wie die erste...Freund kam dazwischen...Quatschen tun auch Männer ;-)...Die Zeit ist abgelaufen bei der ersten Frage :-(

welche Frisur steht mir am besten?Bilder alles ist zu sehen,also bitte kein Schnellschuss :-)

Ich war heute bei meiner Friseurin,und habe mir diesen Schnitt verpassen lassen: http://mode.germanblogs.de/wp-content/uploads/2011/12/slicked_back_hairstyle_sebastian_fritzon.jpg

Ich hatte vorher längere Haare,aber die meißten Frauen finden Lange Haare nicht schön :-/

War es eine gute Entscheidung,mir meine Haare so zu kürzen?

Sehen sie so aus wie auf dem Bild(Link)?

...zur Frage

Soll ich mir eine Emo Frisur machen (bin keiner)?

Ich bin männlich, habe blonde Haare und würde gerne eure Meinung zu der Emo Frisur auf dem Bild wissen. Ist es eine gute Idee die Haare so wachsen zu lassen und sie schwarz zu färben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?