wie sieht emo scene hair ungestylt aus?

2 Antworten

Ich weiß nicht welche spezielle "scene" frisur du dir vorstellst, da es dort ein paar Unterschiede gibt. Aber im allgemeinen, sehen sie dann halt sehr stufig und "fransig" aus. Hab/Hatte selber so eine Frisur. Es kommt natürlich auch auf deine Haare an. Sind sie eher dick sehen sie,nach dem, wie stark gestuft du sie hast, noch "normal" aus. Aber auf jeden fall werde sie durch die Stufen etwas volumiger wirken. Und dann kommt es noch drauf an, ob du locken/wellen hast oder ob sie glatt sind. Wenn ich meine Haare nicht glätte, fallen die Stufen bei mir fast gar nicht auf (hab leichte locken), wenn ich sie Glätte, sieht man schon, dass sie stufig sind. Und der Pony wird am Anfang auch nicht immer ganz so halten, wie man es sich wünscht, wenn man ihn noch nicht "trainiert" hat. Dafür musst du ihn wenn er noch handtuchtrocken ist mit bobbypins so befestigen, wie er nach deinen vorstellungen fallen sollte. Du wirst iwann feststellen, dass dein Pony mit der zeit iwann von selber fallen wird, dann musst du ihn auch nicht mehr befestigen, wenn er noch nass ist.

kann man schlecht sagen...einige haben locken einige glatte....einige föhnen die einige nicht...und dann gibt es wieder andere haarschnitte....sowas kann man nicht sagen...sag mir wie deine haare sind und dann kann ich es dir beantworten

fast bis zum bauch nabel lang , ziemlich gerade und relativ einfach zu stylen

0
@qwertz3569

das reicht mir nicht...wie ist der pony? sind die oben sehr kurz? hast du ein punkt oder ein strich als ansatz?

0
@Pollycool

immoment strich ..den pony habe ich noch nicht geschinitten möchte aber einen schrägen der nicht zuu viel von der Stirn verdeckt weil ich eh schon ein eher rundes gesicht habe.. also auf der einen seite seeehr kurz und dann abgestuft bis runter zum anderen auge

oder einen so langen pony das ich ihn anstatt von einer seite zur andern auch so tragen kann das es nicht mehr nach pony ausschaut..

0
@qwertz3569

benutze nach ner wäsche schaumfestiger, föhne über kopf. Guck dir am besten bilder ganz genau an wie du die haben willst von anderen emo/Scenes. stell dich vor dem spiegel und probiere solange bis du es so hast wie du es willst. Wenn du dann deine haare auf der richtigen stelle gekämmt hast, kkannst du die tupieren wenn du möchtests (macht ein rundes gesicht schlanker)

0

Scene Hair. Bei blasser Haut, Schwarzen Augen und Dunkelbraunen Haaren.

Heei.!

Ich wollte mir nächste Woche Donnerstag die Haare schneiden lassen. Ich darf sie mir erstmal nicht schwarz färben. Und will sowieso noch warten mit den schwarzen Haaren.. Doch, ich wollte 100% Scene Hair ( auch bekannt als Emo) schneiden lassen. Leider habe ich nen Ovalen bis ""Eckigen"" Kopf ( xDD ) ... Passt das trotzdem?

Hier ist der Schnitt, den ich vlt. schneiden wollte.. [ Schaut bitte nur auf den Schnitt, nicht auf das Mädl ._. ! Und bitte achtet einfach nur auf die Frisur. Macht euch ums Stylen und co. keine Sorgen!!]

Danke :*

...zur Frage

Kann ich mir beim Friseur einen Grundschnitt mit Stufen und Pony schneiden lassen und denn rest selbst schneiden?

...zur Frage

Scene Hair = Emo

Hay Leute, ich finde diese Scene Hair Frisur total hübsch und hätte sie auch gerne, aber ich hab angst dass mich dann jeder als Emo bezeichnet. Ich habe nix gegen solche Leute aber ich will trotzdem nicht als jemand bezeichnet werden, der ich nicht bin. Meine Fragen jetzt: - Tragen diese Frisur nur Emos? - Bin ich dann auch ein Emo wenn ich diese Frisur trage? - Sieht diese Frisur auch ungeschminkt gut aus? (ich schminke mich nämlich nicht) - Muss ich mir meine Haare dafür färben oder können sie so bleiben? (braun, schulterlang)

Falls ihr die Youtuberin Vanillecolaa kennt: Ist das bei ihr auch Scene Hair, weil es ja nicht sooo viel Volumen hat (so hätte ich es dann auch) Hier noch ein Bild zu dieser Frisur: LG

...zur Frage

Scene hair stufen?

Also ich war neulich beim friseur hab mir meine haare so scene gemacht aber mein problem is ich hab alles versucht zu stylen mit verschiedenen produkten und nichts funktioniert dann ist mir aufgefallen das ich kaum stufige haare gemacht bekommen habe 1.Sehen stufen gut aus bei bisschen kürzer( dünn ) als schulterlangen haaren 2.Welche mittel und methoden könnt ihr mir zum stylen empfehlen. 3.Lohbt es sich nur ween den stufen zum friesuer zu gehen oder kann man das selbst machen und wie? Also ich hab ja quasi schon den schnitt nur fehlen halt die stufen und der pony ...was kann ich tun danke im vorraus lg silver

...zur Frage

Kennt jemand in kreis Stttgart einen Friseur der scene Frisur schneiden kann?

Hallo, ich suche schon lange einen Friseur der mir meine Haare so schneiden kann wie auf den Bildern... ohne das als antwort kommt das sieht viel zu Jungenhaft aus und mir wieder eine Mädchenfrisur verpasst ._. Egal zu welchem Friseur ich auch gehe.. raus komme ich mit einer anderen Frisur. Ich kann verstehen wenn das nicht jeder Friseur so schneiden kann :/ aber kennt irgend jemand einen Friseur (kreis Stuttgart) der das hinbekommt? Bevor ich noch auf die Idee komme mir sie selbst zu schneiden xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?