wie sieht emo scene hair ungestylt aus?

3 Antworten

Ich weiß nicht welche spezielle "scene" frisur du dir vorstellst, da es dort ein paar Unterschiede gibt. Aber im allgemeinen, sehen sie dann halt sehr stufig und "fransig" aus. Hab/Hatte selber so eine Frisur. Es kommt natürlich auch auf deine Haare an. Sind sie eher dick sehen sie,nach dem, wie stark gestuft du sie hast, noch "normal" aus. Aber auf jeden fall werde sie durch die Stufen etwas volumiger wirken. Und dann kommt es noch drauf an, ob du locken/wellen hast oder ob sie glatt sind. Wenn ich meine Haare nicht glätte, fallen die Stufen bei mir fast gar nicht auf (hab leichte locken), wenn ich sie Glätte, sieht man schon, dass sie stufig sind. Und der Pony wird am Anfang auch nicht immer ganz so halten, wie man es sich wünscht, wenn man ihn noch nicht "trainiert" hat. Dafür musst du ihn wenn er noch handtuchtrocken ist mit bobbypins so befestigen, wie er nach deinen vorstellungen fallen sollte. Du wirst iwann feststellen, dass dein Pony mit der zeit iwann von selber fallen wird, dann musst du ihn auch nicht mehr befestigen, wenn er noch nass ist.

kann man schlecht sagen...einige haben locken einige glatte....einige föhnen die einige nicht...und dann gibt es wieder andere haarschnitte....sowas kann man nicht sagen...sag mir wie deine haare sind und dann kann ich es dir beantworten

qwertz3569
Fragesteller

fast bis zum bauch nabel lang , ziemlich gerade und relativ einfach zu stylen

Pollycool  03.09.2013, 19:30
@qwertz3569

das reicht mir nicht...wie ist der pony? sind die oben sehr kurz? hast du ein punkt oder ein strich als ansatz?

qwertz3569
Fragesteller
@Pollycool

immoment strich ..den pony habe ich noch nicht geschinitten möchte aber einen schrägen der nicht zuu viel von der Stirn verdeckt weil ich eh schon ein eher rundes gesicht habe.. also auf der einen seite seeehr kurz und dann abgestuft bis runter zum anderen auge

oder einen so langen pony das ich ihn anstatt von einer seite zur andern auch so tragen kann das es nicht mehr nach pony ausschaut..

Pollycool  08.09.2013, 14:21
@qwertz3569

benutze nach ner wäsche schaumfestiger, föhne über kopf. Guck dir am besten bilder ganz genau an wie du die haben willst von anderen emo/Scenes. stell dich vor dem spiegel und probiere solange bis du es so hast wie du es willst. Wenn du dann deine haare auf der richtigen stelle gekämmt hast, kkannst du die tupieren wenn du möchtests (macht ein rundes gesicht schlanker)