Steht mir scene hair? Bitte antworten :-)

Ich :) - (Frisur, Emo, Hairstyle) scene hair  - (Frisur, Emo, Hairstyle)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, also meiner Meinung nach braucht man für Scene Haircuts keine besondere Gesichtsform oder ähnliches....Ich finde das kann so ziemlich jedem gut stehen.
Aber nur nebenbei muss ich dir sagen dass du es nochmal überdenken solltest. Scene Hair erfordert ein recht aufwendiges Styling und deswegen auch viel Pflege...

Danke für die antwort :) Mit dem überdenken hast du recht ich hab mir das jetzt schon seit pfingstferien überlegt und war auch letzte woche beim friseur...war anfangs mit dem schnitt nicht sehr zufrieden...hab jetzt noch selbst was "geändert" & ja jetzt gefällts mir ganz gut ^.^

@fakinunicorn

Nice :) Hmm ja, Friseure kriegen es nicht immer wirklich hin, hab ich schon x mal erlebt, vor allem wenn's um Scene Hair geht... :/

Mal davon abgesehen, dass wenn du dich mit der Szene kein bisschen identifizieren kannst oder auch garkeine Ahnung davon hast (wie sich das bei dir auch anhört), hast du ein zu langes Gesicht. Das ist nichts schlechtes, nur für diese Frisur eher unvorteilhaft. Wenn man ein "langes Gesicht" hat und sich die Haare toupiert, dann wirkt dein Kopf relativ groß.

Danke für die antwort..wobei ich mich durchaus mit der szene und so auseinandergesetzt hab (oh god hört sich des bescheuert an..xD) das bild von mir ist auch schon ca ein halbes jahr alt. Ich bin durch meinen freund (der ein emo ist) und eine gute freundin (sie ist selbst ein "scene girl" wenn ich das so sagen kann) darauf gestosen und ich mag es einfach. Die musik, den style,... Vorher hat jemand als antwort gesagt ein längliches gesicht wäre besser als ein rundes...was stimmt jetzt??

@fakinunicorn

Ein rundes Gesicht. Grund: Es wird als niedlich(er) empfunden.

Aber mach es auch nur, wenn dir das auch gefällt und nicht nur, weil dein Freund dazu gehört oder eine Freundin.

@fckou

danke für den tipp :) und ja wenn ichs mach dann weil ichs einfach schön finde (:

Wenn du das schön findest dann mach es. Das sieht immer extrem künstlich aus und jeder wird dich fragen, was du da für nen Mop aufm Kopf hast. Deswegen passt es dann wohl zu jedem nicht... Also passt es zu dir genau so gut wie zu der netten Dame auf dem Foto ;)

mir gefällts eben und obs zu mir "passt" naja ich bin eben so wie ich sein möchte aber die frage war eher so gemeint obs zu meinem gesicht passen würde (gesichts- form, züge tc....) hier noch ein bild wo ich die frisur fast noch schöner finde http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/emo-haare-machen-wie-auf-dem-bild/0_thumbnail.jpg

@fakinunicorn

Also zu dir passt es. Zu einem runden Kopf passt es absolut nicht. Zu deinem schon eher

@Superboy19j

ok danke für die antwort aber es wurde auch gesagt dass ein runder kopf besser is weil das "süser" wirkt...wie wirkt dass dann bei meinem langen gesicht?:/

Lass dir lieber die Haare ganz lang wachsen das ist am schönsten und finden auch die meisten Jungs am schönsten :)

Find würde dir stehen :)

Danke :)