Man kann im Keller am Heizkessel eigentlich irgendwo das gesamte Wasser zentral ablassen.

Das Problem ist, so lange der Heizkörper nicht an der höchsten Stelle im Haus steht drückt der Wasserdruck der über dir stehenden Heizkörper auf dein Ventil, egal ob der Heizkörper an ist oder nicht.

...zur Antwort

Ich nehme an, dass ihr da schon Auflagen einhalten müsst bzw. Tests durchlaufen. Ich würde mich mal erkundigen was für Auflagen generell an Kohle gerichtet werden. Es muss ja verhindert werden das die Teile auf der Shisha vom Kunden in die Luft gehen.

Aber selbst produzieren lassen oder einfach ausm Ausland einkaufen kommt im Endeffekt auf ähnliches raus oder?

Läuft ein Shisha Shop heutzutage noch? So wie ich das sehe geht der Trend doch eher stark zurück oder?

...zur Antwort

Keine leichte Frage, wenn man 4x4GB hat kann das Mainboard schneller darauf zugreifen als wenn man 2x8GB hat, jedoch ist DDR3 und 4 ebenso unterschiedlich.

Ich würde mich vermutlich(wenn das Mainboard DDR3 und 4 unterstützt was sehr selten ist) auf DDR4 gehen, ein neues Mainboard lohnt sich aber nicht.


...zur Antwort

Am Besten gehst du zu Agentur für Arbeit zu einem Berater und lässt dir aufzeigen was alles für dich möglich ist.

Dabei sollte die Wohnung und die Kosten die du bezahlt haben möchtest aber im Hintergrund stehen und erstmal darüber gesprochen werden wie du dir dein zukünftiges Leben vorstellst, beruflich.
Entweder ungelernt so wie du bist, dann gehts auf Jobsuche mit dem Berater oder eben Schulbildung, Ausbildung etc.

...zur Antwort

Dass das überall so ist wage ich zu bezweifeln, das kommt immer darauf an wie der Betrieb geführt wird und vermutlich auch ein Stück auf die Branche.

Generell darf man aber nie vergessen, dass man zwar meist gern zur Arbeit geht und auch mit den Kollegen meist ganz gut klar kommt. Aber man hat sich diesen Personenkreis nicht freiwillig ausgesucht, ich bspw. hätte mit 95% der Kollegen privat niemals was zu tun, klappt trotzdem ganz gut.

...zur Antwort

Das ist ganz unterschiedlich pro Mensch.

Zu viel waschen ist schädlich, zu wenig kann eigentlich nur schädlich für die sozialen Kontakte sein.

Aber wenn du sagst, dass es nicht riecht oder fettig aussieht ist doch alles wunderbar. Nur Würde ich das jetzt nicht an die große Glocke hängen.

...zur Antwort

Du solltest bei sowas wohl eher schnell zum Arzt als hier Fragen stellen ;-)

Das hört sich nicht an als ob da eine süße Creme von Babyliss deine Sorgen löst sondern professionelle Hilfe nötig ist....

...zur Antwort

Vorurteile pur, du kannst nicht alle über einen Kamm scheren...
Arm heißt nicht gleich, dass die Kinder gut aufwachsen und reich heißt sicher auch nicht das Kinder schlecht aufwachsen, nur als Beispiel

...zur Antwort

Du kannst gegen die Probezeitverlängerung an sich nicht angehen. das Vergehen war innerhalb der Probezeit also alles richtig.

Du kannst nur gegen das Blitzerbild angehen, dass dieses fehlerhaft erstellt wurde und somit nicht zählt. Da brauchst dann aber einen speziellen Anwalt.

...zur Antwort

Nein die ist nicht defekt. Du solltest den Akku entfernen und die Elektronik und alles andere unter heißem Waser ordentlich ausspülen. 24h trocknen lassen und dann ist alles wieder gut.

...zur Antwort