Erotikpur.de Mitgliedschaft beenden?

7 Antworten

Also Finger weg von Erotikpur.ch. Das ist reine Abzocke und Kündigungsformalitäten muss man im Kleingedruckten suchen gehen. Habe auch keine einzige richtige Anschrift erhalten. Nur Nachrichten mit Verweis auf andere Seiten. Echt schlimm

Vatos0606  14.10.2022, 18:39

Welche seiten kann man sich anmelden ? Hast du Erfahrungen?

Ich war längere Zeit auf ErotikPur.de angemeldet und habe überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Nun habe ich eine feste Beziehung und deshalb habe ich meine Mitgliedschaft gekündigt. Das ging auch völlig unproblematisch.

LG, David

Entweder über einen Knopf auf der Website oder per Mail an den Support.

JouJou99644
Fragesteller

Finde eben keinen Support. Und auch keinen Knopf

Seefuchs  12.09.2020, 16:54
@JouJou99644

schau mal in die FAQs da steht immer ne Adresse dabei für den Support.

JouJou99644
Fragesteller
@Seefuchs

Kommt man da wirklich sicher wieder raus? Habe gerade wirklich Angst...

Seefuchs  12.09.2020, 17:58
@JouJou99644

Also jetzt mal ohne Witz wieso sollst du da nicht entsprechend der Vertragsbedingungen rauskommen können?

Du klingst ja fast so als hättest du Online noch nie ein Abbo für irgendwas abgeschlossen?

Zur not denen per Mail kündigen und dann denen den Geldhahn abdrehen wenn die weiter abbuchen wollen. Ende.

JouJou99644
Fragesteller
@Seefuchs

Nur wirken die meisten Abos eben seriös. Das klingt halt schon alles nach einigen Fallen drin :( Habe jetzt per E-Mail gekündigt, hoffentlich geht das problemlos durch.

Seefuchs  12.09.2020, 18:06
@JouJou99644

Weniger mit dem Penis denken wenn du Abos abschließt -.- wenn es zu gut ist um Wahr zu sein dann ist es das nicht!

Hallo, ich hatte den gleichen Fehler begangen. Ich habe sowohl per E-Mail gekündigt und diese Mail an support@qdhelp.ch und an nachrichten@erotikpur.de gesendet. Mit Lesebestätigung, welche aber von Erotikpur nicht benutzt wurde. Hierfür gab es auch irgendwo in den AGBs oder so ein Kündigungsformular.

Außerdem habe ich an die in den AGBs bzw. in den Widerrufsinfos genannte Adresse ein schriftliche Kündigung per Einschreiben mit Rückschein gesendet.

Diese Adresse lautete (bei mir: Stand 09/2020):

Qualidates AG;

Turmstrasse 18

6312 Steinhausen/Switzerland

Nun bin ich endlich von dieser schrecklichen Seite befreit!!

Nicht eine echte Zuschrift habe ich auf dieser Erotikpur-Seite bekommen. Aber ständige Hinweis-E-Mail: "Sie haben erotische Post..." aber das waren dann nur Hinweise eines Erotikpur Mitarbeiters, dass ich mich doch bei einer der dort angemeldeten Dame melden könnte weil diese so super zu mir passen würde.

Und es gab nach einer schriftlichen Beschwerde von mir seltsamerweise massenhaft Zuschriften von Damen ohne vollständig ausgefülltes Profil mit dem Hinweis, mit dem Hinweis, ich möge mich doch zur Kontakaufnahme auf einer anderen Homepage anmelden und ich könnte dort den weiteren Kontakt zur Dame aufnehmen. Diese Nachrichten waren auch meist in sehr schlechtem Deutsch geschrieben obwohl die Ladies angeblich aus meiner Region stammen sollten. Diese "empfohlenen" Seiten hatten laut dem jeweiligen Impressum ihren Firmensitz in Italien, der Türkei oder in Bulgarien. Also auch die absolute Verars***g! Eine dieser Seiten war z.B. Lovado.net. Auch hier gilt: Finger weg.

Ebenso ist Erotikpur.de nur eine Abzockseite ohne echte Profile. Einmal "gefangen" hat man sein Tun, um aus diesem Vertrag heraus zu kommen.

Unknown4812  11.12.2020, 02:02

Hier noch ein Hinweis: Das nach der Kündigung mögliche Löschen des Profiles ist ziemlich versteckt, ich habe etwas Zeit gebraucht, um es zu finden. Daher hier mein Hinweis für Euch.

Im unteren Bereich der Seite auf "Hilfe" klicken,

dann unter Punkt "5.Ich möchte mein Profil löschen" klicken,

hier ist ein Link eigebettet ,welchen man zum Löschen auswählen muss.

Fertig!

Sehr kompliziert. Ein Schelm wer Böses dabei denkt...

Hast du es geschafft die Mitgliedschaft zu beenden?