Wie finde ich raus ob ich ein abo auf meiner nummer abgeschlossen habe?

4 Antworten

Gib von Deinem Handy aus ein

mobile-info.cc

Dann auf "Buchungen verwalten", Deine Handynummer und Sicherheitswörter eingeben

Dann müsste Dir ein PIN zugeschickt werden

Ansonsten kannst Du da auch anrufen

08000000557 von Deutschland aus (keine Gebühren)

oder email: info@mobileinfo.cc

Die Hotline deines Simkartenanbieters kann das prüfen. Die nennen dir dann auch Namen und Firmensitz des Drittanbieters.

Anbieter nach einer drittanbietersperre fragen

Abofalle beenden?

Bin auf irgendeiner Seite weitergeleitet geworden und denn wurde einfach ein abo abgeschlossen

...zur Frage

Wird Geld, dass man mit Kreditkarte abhebt sofort abgebucht?

Ich habe noch nie Geld mit der Kreditkarte abgehoben. Wird dieses Geld sofort vom Konto abgebucht oder wird das auch in der Kreditkartenabrechnung verbucht?

...zur Frage

Abo bei Twindale Enterprice?

Ich habe gerade eine Sms von meinen Telefonanbieter bekommen das ich ein Abo mit Twindale abgeschlossen habe. Ich habe jedoch keines abgeschlossen, was mache ich jetzt? Ich habe diese Nummer angerufen und gekündigt ist das ausreichend, oder muss ich noch was machen?

Und wie schütze ich mich davor? Ich will nicht noch einmal sowas haben.

...zur Frage

Geld vom Konto abgehoben während Privatinsolvenz?

Hallo,

es klingt wahrscheinlich sehr blöd aber was passiert, wenn man während des Prozesses einer Privatinsolvenz Geld vom Konto abhebt?

...zur Frage

Habe von meinem Handy-Anbieter erfahren, dass es einen Drittanbieter für mein Handy gibt.Kein Abo abgeschlossen. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

...zur Frage

Dreiste Abzocke, handy abo?

Angeblich soll ich ein abo per handy abgeschlossen haben. Mir werden ganze 100 EURO abgezogen. IM MONAT. Ich habe nie eingewilligt? Abo läuft anscheinend seit Oktober, ich bin mir aber 100% sicher, ich habe nie meine Nummer irgendwo angegeben. und wenn schon, ist kein grund ein abo abzuschließen? ich könnte genauso gut die nummer von jemand anderem angeben oder was??? Auf jeden Fall bin ich mir sicher nie ein abo abgeschlossen zu haben. Auch nicht, irgendwelche kostenpflichtige inhalte erworben zu haben. Ich kenne die arten wie diese leute abos abschließen, und mache nix der artiges deshalb. Habe es jetzt gekündigt, möchte jedoch meine 500 € wieder zurück. Die Firma hieß irgendwas mit Business is simple oder so. Gibt es da ne chance sie anzuzeigen? und für was kann ich sie anzeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?