Endet ein kostenpflichtiges abo sobald man kein Geld mehr auf dem Smartphone hat?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Äh...nein...es wird nur kein geld mehr abgebucht, und der aboverkäufer wird dich mit mahnungen überhäufen und dir mit anwälten drohen...

Wie kan ich es kündigen bin bei LORENA

0

Dh erst sobald ich Kohle drauf mach und wen ich keine drauf mach passiert nichts

Wenn du kein Geld mehr drauf hast musst du das Abo kündigen dass du nicht ins Minus kommst

Kann ich Kosten bekommen obwohl ich geschrieben habe das ich es kündige. Kan ich Probleme bekommen? 

No, sobald du kohle draufmachst wird wieder abgezogen.

Hilft prepaid karte vor erneuter Fälle?

Ne. Dein Konto wird überzogen und bekommst minus. Du musst kündigen. So kenn ich es bei mir.

Habe Kündigung geschickt reicht das aus? 

Ich jabe nacricht mit Kündigung STOPALL gesendet und als Antwort kam

Vorsicht,abo gekündigt wenduket aufue weiter an 84200 verlierst du 4 bereits bezahlt downloads

 - (Handy, Recht, Abo)

Was möchtest Du wissen?