Das hört sich ja sehr schlimm an. Habt ihr euch schon mit eurem Klassenlehrer bzw Eltern unterhalten? Wenn es mit dem Vertrauenslehrer nicht geht. Oder andere lehrer mit dem ihr ein sehr guten umgang habt? Weil so etwas darf kein Lehrer mit seinen Schülern machen, egal welches Alter.

...zur Antwort

Vor dem Spiegel sieht man oft anders aus. Ich kenne das auch manchmal Kraftsport und am Spiegel erkennt man nicht mehr. Die Muskeln haben sich vllt schon angesetzt aber bei sehr offensichtlichem noch mehr Training. Ich finde muss muss nicht unbedingt muskulös aussehen.

...zur Antwort

Ich mache in der Schule eine Informatik AG dort lernen wir die Sprache Java. Ist einfach lernen es mit dem Programm Greenfoot

...zur Antwort

Einfach einreisen ...Sodass nur ein kleiner Punkt mim nächsten verbindet.
Oder mit Kleinen Teststreifen befestigen

...zur Antwort

Einfach mit einer Büroklammer um das Kabelende...Sagen viele...
Oder einfach mehr aufpassen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.