Sportlehrer ist sehr anstrengend. Was tun?

7 Antworten

Sprecht mit Euren Eltern, im Bedarfsfall sollte hier die Klassenelternvertretung aktiv werden.

Wenn er einmal ein tuscheln hört, gibts sofort 100 liegestütze für ALLE

  1. Selbst schuld
  2. Dann seid ihr ja alle topfit. Beneidenswert!

Und die Mädchen sollen auch richtige machen

Völlig korrekt. Das nennt man praktizierte Gleichberechtigung.

mussten wir alle von dem höchsten Turm springen

Dreimeter?

UnGeKrEaTiV
Fragesteller

I'm sorry o_o

Das hört sich ja sehr schlimm an. Habt ihr euch schon mit eurem Klassenlehrer bzw Eltern unterhalten? Wenn es mit dem Vertrauenslehrer nicht geht. Oder andere lehrer mit dem ihr ein sehr guten umgang habt? Weil so etwas darf kein Lehrer mit seinen Schülern machen, egal welches Alter.

UnGeKrEaTiV
Fragesteller

Meine Klassenlehrer mögen ihn auch nicht wirklich. Aber er hat einfach einen dickschädel.

Wikingeroo  24.01.2017, 16:51

wir hatten vor 2 Jahren auch so ein lehrer den keiner mochte. der könnte kein Unterricht machen. dem Muster man sogar die Lösungen von Aufgaben sagen weil er sie nicht hat. und er hatte seine Arbeiten von handgeschrieben. aber das bei euch ist eine sehr harte Sache.

Melde dich am Besten bei deiner/m Klassenlehrer/in oder beantrage einen Evaluationstes bei dem Sportlehrer/Sekretäriat/Klassenlehrer/in

Das sollttet ihr unbedingt melden das ist Nötigung was der da macht der gehört da raus