Ist das flirten?
Hey Community, mein Sportlehrer mit dem ich (W,16) am Mittwoch in der letzen Stunde den Kurs "Volleyball" habe. Hat mich am Mittwoch wieder im Sportunterricht die ganze Zeit immer wieder beobachtet. Als wir dann Volleyball gespielt haben. Und als ich auf der Bank saß (weil ich in dem Moment Auswechselspieler mit einer Freundin war), sah ich ihn an und er mich darauf sofort auch. Meine Freundin und ich bemerkten, wie er mir zu zwinkerte mit einem komischen Lächeln. So, dass ich zurück lächelte (Nur aus Höflichkeit). Er hat bei mir in der Mannschaft mitgespielt. Und immer wenn wir einen Punkt hatten oder ich irgendwas gutes gemacht habe (da ich die beste aus dem Kurs bin) kam er oft zu mir und gab mir seine Hand damit ich einklatschen konnte...Ich meine, ein Mädchen hatte mich deswegen vorhin angesprochen, warum er mir so komisch zu zwinkerte. Und das schonwieder..Ich glaube zum 4mal oder so...
Zudem hat er mich früher immer geneckt..:/
Ich weiß echt nicht weiter..Das Ding ist ja nur, dass er zugleich auch Vertrauenslehrer ist..
Wie ist eure Meinung zu seinem Verhalten mir gegenüber?
(Er ist btw. Mitte 30 oder so)
5 Antworten
Wahrscheinlich hat er längst bemerkt, dass du dir da etwas einbildest und macht sich einen Spaß draus )
Außerdem haben viele eine/n Lienlingsschüler/in und geben dem/der besondere Aufmerksamkeit, auch zur Förderung, das muss nichts bedeuten.
Das ist eine gute Frage, da ich das aus der Ferne hier nicht wirklich beurteilen kann aber versuche erstmal ruhig zu bleiben aber wenn er sich weiter dir annähert, dann sprich auf jeden Fall mit deinen Eltern und mit der Schulleitung.
Eventuell bist du einfach seine "lieblingsschülerin" aber trotzdem dem solltest du aufpassen und dich bei Annäherungs versuch zur Schulleitung gehen.hoffe ich konnte helfen
Wenn er das nur bei dir macht, ist das gelinde gesagt "unprofessionelles Verhalten".
Er mag dich einfach. Das klingt jetzt nicht so,als wären das Flirtversuche. Zumal die meissten Lehrer vernünftig sind und nicht ihre Karriere U Familie aufs Spiel setzen.