Schlägerei in der Schule - unfair behandelt

7 Antworten

Soll ich ihn für divh erledigen ich bin 14 jahre alt aber stärker als ihr

J3R0M3  22.04.2013, 17:30

Noob...

Eine Variante ist, dass du ihn einfach anzeigst, weil deine Eltern wissen doch bstimmt davon, und es ist eindeutig Körperverletzung. Ansonsten lass den Außenseiter einfach in Ruhe, weil der hat ja ehh keine Freunde. Falls es möglich ist, dass soetwas nochmal vorkommen kann, bzw. dass er nochmal auf dich los geht, versuche einfach deine Freunde davon zu überzeugen, dass sie dich schützen oder dazwischen gehen. Liebe Grüße und Viel Glück! (:

Hier nochmal die Beschreibung, warum es dazu kam: Am Vortag gab es zwischen Carlos, mir und anderen Jungs schon kleine Lappalien aufgrund der Störung durch sein Handy während der Arbeit. Carlos hatte bei diesem Konflikt schon mit unnötigen Kommentaren die Sache gut reden wollen und provozierte die anderen extrem. Die Konsequenz dessen war, dass Carlos am nächsten Tag teilweise sehr stark im Mittelpunkt war, d.h. es kam des Öfteren zu kleinen Wortwechseln. Da ich aus Folge der Schlägerei noch sehr verwirrt bin und den Vorgang nicht ganz analysieren kann, beziehe ich mich jetzt nur auf das Wesentliche. Carlos Mäppchen oder ein anderer Gegenstand hatte im gefehlt, deswegen klaute er mir, während ich draußen in der Pause von der Chemiestunde getrunken hatte, 3 blaue Stabilos point 88. Die Folge dessen war das ich ihm sein Mathebuch und sein Zirkel weggenommen hatte. Sein Mathebuch, hätte er eigentlich direkt wieder haben können, aber er wollte lieber naiv weiterlabern und es nicht links neben ihn auf der Bank sehen. Danach, hat er mir meinen Orangensaft aus der Hand gerissen, wobei der noch fast ganz voll war. Aus dem Grund meinte ich dann zu ihm, dass er mir den Orangensaft zurückgeben soll plus die Stabilos. Anschließend ist Carlos jemanden hinterher gerannt, wobei ich dann 2 meiner Stabilos aus seinem Schulranzen entnehmen konnte. Zudem habe ich noch so getan, als dass ich ihm etwas geklaut hätte, weil ich sein Schulranzen offengelassen hatte. Dann war die Stunde zu Ende und der Konflikt ging weiter. Er meinte mich an der Hand zu packen, worauf ich zu ihm meinte, dass es jetzt zu spät sei, für den Orangensaft und den einen Stabilo. Er soll mir dann 2,99€ am Montag als Entschädigung mitbringen (die sich aus 2,49€ für den Orangensaft und 50cent für den Stabilo zusammensetzen). Das war für ihn dann zu viel, wobei das nicht als Provokation gedacht war. Er musste mich dann an den Kragen nehmen, worauf ich dann bis 3 zählte und meinte wenn er dann nicht loslässt, „könnte“ das Ärger geben. Wie naiv Carlos so ist, hat er natürlich nicht losgelassen. Ich habe mich dann von ihm weggedrückt und gemerkt wie widerlich er schon schwitze und stank. Ich wollte dann einfach nur von ihm weg. Für ihn war das aber noch nicht genug und somit stürmte er auf mich, tritt mich mehrfach. Daraufhin musste ich ihn ja irgendwie stoppen, deswegen nahm ich ihn teilweise in den Schwitzkasten, nur teilweise, weil ich ihn so wenig wie möglich berühren wollte. Ich redete auf ihn ein, dass er sich beruhigen soll und damit aufhören soll. Das half aber nichts, er riss sich dann nach 10 Sekunden los und schmetterte mich ziemlich hart gegen die Wand. Ich war ein bisschen benommen danach, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass er mit so einer starken Aggressivität um sich schlägt. Für ihn war das aber noch nicht genug und er schleuderte mich mit voller Kraft komplett auf den Boden. Ich landete fast nur auf meinem Kopf. Die Folge davon war eine leichte Gehirnerschütterung.

Ich würde sagen, dass du eine Lektion gelernt hast. Beuge deinen Stolz und entschuldige dich bei dem Jungen, damit deine Umgebung ein wenig sozialer wird.

Wie alt seit ihr beide

diLemaAa
Fragesteller

Alles4You  22.04.2013, 17:28
@diLemaAa

Junge wie kannst du dich nur verteidigen? Nächstes mal haust du zu Bruder.. Wenn er angefangen hat war das Notwehr du weißt ;)

diLemaAa
Fragesteller
@Alles4You

Diggah, der hat gestunken wie ein Schwein oder so, wollte den Typ nicht anfassen :D Außerdem, klar, nächstes mal, blutet der, aber geht jetzt um die Situation, wie ich da raus komme :D

Alles4You  22.04.2013, 17:33
@diLemaAa

Hast du keine Boxhandschuhe bei dir hahaha Also mir wärs egal ob der stinkt oder nicht....

boxer002  22.04.2013, 17:34
@diLemaAa

Omg du bist 16 lass denn lehrrer sagen was er will kann eh nixs passieren und in welchem land wohnst du

boxer002  22.04.2013, 17:35
@Alles4You

Ich habe boxhandschuhe und alles was mann für boxen braucht diggah komm 1 vs1 hahahahahhahahs spaß

boxer002  22.04.2013, 17:49

Ok dann eben nervst