Freund anzeigen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mal mit der polizei drüber sprechen, was die konsequenzen wären, wenn du ihn (nicht) anzeigst. die helfen dir bestimmt gerne, kannst ja mal auf der wache vorbei gehen und fragen..

und ansonsten würde ich es auch mal davon abhängig machen, wieviel einsicht und verbesserungswillen er zeigt. wenn er sich nicht grundlegend ändern will, schadet ihm vll ein kleiner ausflug in die realität nicht...

geh zur Polizei... und ein Freund oder Kumpel oder was auch immer ist er nicht !!! Wahnsinnig und gehört weggeschlossen, der hat keine Frustrationstoleraz, ist auch zu seinem Schutz bevor er wen tothaut.

ne das würde ich nicht weil der ja psyschich erkrankt ist gib in besser noch ne chance

ich würde ihn auf alle fälle anzeigen, wegen körperverletzung...

Sprich doch nochmal mit ihm,sag ihm dass er Hilfe braucht und die auch bekommt wenn er sich ändern möchte.

Anzeigen ohne Vorwarnung finde ich ziemlich fies,zumal du ja auch sagst,dass er psychisch nicht stabil ist.

Es könnte sein,dass für ihn die Freundschaft dann vorbei ist und du ihn neben deinen Verletzungen auch noch verlierst.

Es ist schrecklich was dir passiert ist,aber es ist keine Lösung Anzeige zu erstatten und ihm den Rücken zu kehren!

Er braucht Hilfe!

Alles Gute

da ich ihn kenne, weiß ich dass das keinen Sinn hat.. leider.

0