Twitch abo nicht automatisch verlängern. Fängt man danach wieder bei Null an?

3 Antworten

Nein, du kannst ein Abo auch nach 1 Jahr wieder starten und bleibst in deinem Monats Status.

Hallo

Nein, du bist dann nicht wieder im ersten Monat. Wenn du im zweiten Monat aufgehört hast zu Abonnieren und du nach 5 Monaten wieder die Person Abonnieren willst, dann bist du automatisch im 3 Monat.

MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich beschäftige mich viel damit

Nein, wenn du danach wieder auf Subscibe drückst geht es mit der Sub Strähne weiter. Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung