Twitch abo?

5 Antworten

Du brauchst gar nichts machen, das Abo läuft schon. Ab heute genau 30 Tage dann endet es auch automatisch.

Von Experte willihinze bestätigt

wenn es ein geschenktes abo war ist es bereits eingelöst und läuft jetzt 1 monat

Gar nichts musst du tun.

Du hast es geschenkt bekommen und bist dort ab sofort für ein Monat Sub.

Wird automatisch eingelöst wenn man es geschenkt bekommen hat.

Starte Mal twitch neu dann dürftest du es haben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne es nur so das du eins geschenkt hast für den jeweiligen Streamer. Also kannst du keinen x beliebigen Auswählen.