Resub bei automatischer verlängerung?

1 Antwort

Also ich hatte selbst mal Abos aus Twitch bei Streamern gelassen und kann nur davon abraten da diese Abos sich automatisch verlängern und wenn das über das Handy geht das vom Guthaben abgezogen werden kann dazu kann man die Seiten über die das Abo läuft teilweise nicht kontaktieren wenn es Schwierigkeiten gibt.Aber zurück auf deine Frage wenn ich es richtig verstanden habe willst du jetzt nach der Verlängerung wissen ob du weiterhin kontaktiert wirst ob der Streamer streamt und das müsste normalerweise wie gewohnt weiter benachrichtigt bei dir werden...Sry kenne mich mit Twitch nicht aus

AmanoYukiteru
Fragesteller

Eigentlich ging es um die resub-notification die im stream angezeigt. Da der streamer ja nun nicht streamt und ich das Abo nicht manuell sondern automatisch verlängere wollte ich wissen ob dieses on-stream Pop up dementsprechend ausbleibt.

Und twitch ist eine äußerst seriöse Plattform. Ich kann jede subscribtion jederzeit kündigen.