Wenn man die Twitch Partnerschaft hat MUSS man dann innerhalb eines Zeitraums streamen?

3 Antworten

50 Follower

konstante 6 zuschaue , die auch schreiben und aktiv sind.

Danach musst die woche schon öfter streamen.

KryterFotos  01.06.2021, 00:53

Du beschreibst gerade die Anforderung von affiliate, nicht von einer Partnerschaft.

Das kommt ganz auf den Vertrag an, der ausgemacht wird. Nicht jeder Vertrag ist gleich. Ich bin bereits seit Jahren mit einem Partner befreundet, welcher sehr unregelmäßig streamt und teilweise auch Mal für Monate gar nicht, dennoch seine Twitch Partnerschaft behält. Solange du nicht gänzlich inaktiv wirst und über ein Jahr lang nicht streamst, verlierst du deine Partnerschaft in der Regel nicht, solange vertraglich nichts anderes geregelt ist.

Soweit ich es weiß, ist die Twitch Partnerschaft sowas ähnliches wie ein Arbeitsvertrag. Man hat bestimmte Stunden in der Woche, die man arbeiten muss, sonst verliert man den Arbeitsvertrag oder bekommt eine Abmahnung