Auf Twitch und Youtube gleichzeitig streamen?

4 Antworten

Bei Streamlabs OBS ist bei einem Streamlabs Abo (Ich glaube um die 10€ im Monat) das Multi Streamen mit drin und du hast die anderen Pro Vorteile, bei dem Normalen OBS kostets 25€ im Monat über Die OBS Multistream Server

Du darfst das, sofern du keinen Vertrag ausgehandelt hast mit Twitch (Was ich jetzt bezweifle) Meine Frage an dich ist es jetzt nun, willst du wissen wie man gleichzeitig streamt oder einfach wissen ob du das darfst?

Grüsse

DGLPYT
Fragesteller

nur ob ich darf. wie werd ich schon rausfinden denk ich. hat noch n monat zeit

Darfst streamen wo du willst, so lange du keinen Vertrag abgeschlossen hast.

Solange du kein Patner bist kannst du auf Restream.io streamen

Woher ich das weiß:Hobby