Eltern überzeugen, streamen zu dürfen?

4 Antworten

mit 15 gibts kein Gewerbe..- und da brauchen wir auch gar nicht weiterreden, wie man die Eltern überreden könnte

DasMCKiddi
Fragesteller

Klar kann ich kein Gewerbe anmelden, aber meine Eltern können es, da hast du unrecht

Atlantica666  20.06.2020, 15:46
@DasMCKiddi

sie haben dies aber nicht vor, denn sonst wäre es schon lange passiert und du müsstest sie nicht überreden..

Atlantica666  20.06.2020, 15:57
@DasMCKiddi

warum ? es geht ja schon los mit : WIE kann ich meine Eltern überreden ? warum muss man Eltern überhaupt überreden ? und dann das Gewerbe... da wär dann eh Schluss.. denn sie werden hundertpro kein Gewerbe für ihren 15jährigen Sprössling anmelden..weißt du überhaupt was sowas kostet ?

DasMCKiddi
Fragesteller
@Atlantica666

1.Das kannst du nicht wissen, es gibt etliche minderjährige streamer/youtuber die Geld verdienen, was ihnen nur möglich ist, da ihre Eltern den steuerlichen Kram wie Gewerbe anmelden machen. 2. Warum ich meine Eltern überreden muss? Ganz einfach... Da ich sonst kein Geld verdienen könnte. Theoretisch zwar schon, allerdings wäre das Steuerhinterziehung und könnte mies ausgehen.

3. Was Du an der Frage nicht verstanden hast, ist, dass meine Eltern gar nicht wissen, dass ich auf Twitch streame, weshalb ich sie natürlich überreden müsste, ein Gewerbe anzumelden. Sie können ja nicht meine Gedanken lesen und wissen dass ich streame, wenn ich es ihnen nicht sage...

Atlantica666  20.06.2020, 16:02
@DasMCKiddi

merkst was ? du belügst deine Eltern, und willst sie jetzt auch noch dazu überreden, dass du etwas machen darfst, was du eh schon ohne ihre Erlaubnis machst ? Sie haben dir es wohl schon vorher nicht erlaubt.. du begibst dich ja echt auf sehr dünnes Eis

DasMCKiddi
Fragesteller
@Atlantica666

Recherchier mal bitte den Unterschied zwischen "verheimlichen" und "belügen". Und da du mir auf die Nerven gehst, da du mir weder hilfreiche Tipps noch sonst was gibst, werde ich deine Kommentare nicht mehr beantworten geschweige denn lesen. Ich verlier im Internet nich leicht die Nerven, aber bei dir bin ich tatsächlich kurz davor, vor allem, wenn ich mir so dein Profil anschaue.... Schönen Tag noch :)

Atlantica666  20.06.2020, 16:05
@DasMCKiddi

ja dann versuch mal weiter deine Eltern zu überreden.. mein Profil ist ganz in Ordnung und hat mit deinem Problem hier wenig bis gar nichts zu tun...aber wenn man halt nicht mehr weiter weiß.... schönen Tag noch

LouPing  20.06.2020, 21:05
@DasMCKiddi
Meine Eltern sind zwar nicht komplett gegen das Internet,

Aber haften falls Mist baust sollen die beiden? Von wegen, bisher läuft es eher enttäuschend, ich sehe keinen Grund hier als Erwachsener ein Risiko tragen zu wollen.

Das www. ist voll von Leuten die denken was drauf zu haben, das Risiko sollte jeder für sich selber tragen.

DasMCKiddi
Fragesteller
@LouPing

Was sollte den Mist bauen sein? Das einzige, was schieflaufen kann ist, dass du das Steuersystem nicht verstehst.... Leute Leute.... Anstatt hier mal rumzumeckern könntet ihr den Leuten versuchen zu helfen oder einfach Abstand von der Plattform gewinnen.

Am besten du verteilst Zeitung oder so, ''YouTuber'' sind nichtsnutz und in dieser Gesellschaft nicht zu gebrauchen.

DasMCKiddi
Fragesteller

Ich antworte erst gar nicht richtig auf diesen Kommentar, da du, tut mir wirklich sehr leid das so zu sagen, etwas sehr beschränkt bist....

150 Abos sind nicht wirklich viel, sagen wir mal jeder zehnte schaut dir zu und noch vielleicht ein paar andere 10-20 Leute. Ich finde das lohnt sich nicht. Mach erstmal deine Videos weiter :)

(wie heißt du denn auf YT?)

DasMCKiddi
Fragesteller

Klar, das ist nicht viel, aber man kann sich durch subscriptions auf Twitch ein bisschen Taschengeld dazuverdienen, und warum sollte es sich dann nicht lohnen? Ich mache den content ja nicht hauptsächlich für Geld, sondern weil mir Spaß macht. Ich heiße nauxoslp auf Twitch und Youtube :D

Alpakalol  20.06.2020, 21:07
@DasMCKiddi

Wenn es dir Spaß macht macht sowas meiner Meinung erst ab so 1000 abos Sinn

So, Affiliate bringt dir (noch) nichts!!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer
DasMCKiddi
Fragesteller

1. Custom Emotes

2. Subscriptions

Langsam nervts mich, dass hier niemand weiterhilft, sondern einfach nur was besser wissen will und es nicht mal stimmt....

DasMCKiddi
Fragesteller
@phillip1872r

Wenn du das nicht weißt, dann musst du mir nicht antworten, weil du denkst, dass du es besser weißt! Wenn du keine Ahnung hast, wirst du mir nicht weiterhelfen können, sorry Not sorry

DasMCKiddi
Fragesteller
@phillip1872r

Eben doch! Ich kann mir davon kein Haus kaufen oder whatever, aber ich kann mir etwas Taschengeld dazuverdienen! Die Plattform hier ist actually gut, aber die Leute nerven mich wirklich immer mehr -_-