Twitch Affiliate Status verlieren?

1 Antwort

Nein.

Wenn du den Affiliate Status einmal erreicht hast, behältst du den auch.

Auch beim Erfüllen der Affiliate Voraussetzungen gilt: Erreicht ist Erreicht. Also wenn du einmal die 50 Follower erreicht hast, und es entfolgen wieder welche, so das du zum Beispiel nur noch 48 Follower hast, gilt es trotzdem als geschafft.

Dasselbe gilt für den 3-Zuschauer-Durchschnitt, den musst du nur einmal erreichen. Wenn du danach wieder weniger hast, ist das egal

Nur die 7 Streams und die 8 Streamstunden musst du innerhalb von 30 Tagen erreichen. Schaffst du das nicht, musst du da wieder bei Null beginnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch