Woher kommt die Anmaßung zu verallgemeinern? Hast du Nachweise für deine Behauptung?

Studierst du um Anerkennung zu erlangen und echauffierst dich darüber diese nicht zu erhalten?

Ich habe auch studiert, aber über deine Auffassung kann man sich tatsächlich belustigen. :^)

Du unterstellst schlichtweg jedem Neid oder gar Inkompetenz. Wenn wir soweit sind, dann unterstelle ich dir ein mangelndes Selbstwertgefühl. Du scheinst nach Anerkennung zu trachten - wieso auch immer.

...zur Antwort

RTL nutzt als Online-Streaming glaub ausschließlich "TV Now". Eventuell gibt es dort eine Art Probemonat, aber generell ist dieser Service kostenpflichtig.

...zur Antwort

Der Film ist momentan leider bei keinen der bekannten Streaming-Anbietern verfügbar.

...zur Antwort

Nein.
Fahr ruhig, lass dich nicht bedrängen und fahre einfach in deinem Tempo - jedoch nicht zu langsam, sodass du eine Verkehrsbehinderung darstellst.

...zur Antwort

Das macht die Deutsche Post (meistens) selbst. Arbeite selbst als Zusteller und habe schon öfters Post aus dem Ausland per Einschreiben(-Einwurf) zugestellt. Erst heute wieder ein Päckchen aus Russland. Wobei dort wiederum nicht die Deutsche Post das Label aufgeklebt hat, sondern Russland.

Auf deinem Bild ist es eindeutig ein Label der DP.

...zur Antwort

Nein, eigentlich nicht, außer sie hat einen dringenden Anlass dafür.

Überlege mal wie groß der Aufschrei wäre, würde ein Sportlehrer einfach so in die Mädchen-Umkleide platzen.

...zur Antwort

Kennzeichen reicht theoretisch. Dann wird der Fahrzeughalter / die Fahrzeughalterin angeschrieben und diese Person muss dann rechtfertigen wer zu dieser Zeit am Steuer saß. So funktionieren ja auch Blitzer, wobei dort ein Beweis mittels Foto vorliegt. Das - oder etwas vergleichbares - müsste die Polizei dann ggf. auch vorlegen können, was wiederum nur seltenst der Fall ist. Im Härtefall geht es dann bei Gericht um Aussage gegen Aussage.

...zur Antwort

Naja, da hier Leute nur am Hetzen sind, versuche ich mal eine “normale” Antwort zu geben...

An sich musst du der Vorladung nicht folgen..erst wenn sie vom Gericht kommt.
Es ist auch durchaus nachvollziehbar, dass du angeschrieben wirst, da du den selben Tag nutzt. Mit viel Pech hast du deinen Style sogar gar nicht bis kaum geändert, sodass deine “Unterschrift” ggf als Beweis reicht mit deiner Vergangenheit gepaart.

Unklug ist es, dass du dein Vergehen hier “öffentlich” gestanden hast. Auch das dient als Beweis.

...zur Antwort

Ich finde dich ohne Färbung hübsch. Wenn es jedoch unbedingt gefärbt werden soll, dann eher rot.

...zur Antwort

Eifersucht oder sie hat Schmerzen.

...zur Antwort

Der gehört der Hund weggenommen.

...zur Antwort

Also ich habe dazu keine Hintergrundinfos. Angenommen, dass dies wirklich so geschah, dann wird/wurde mit zweierlei Maß gemessen und das ist tatsaechlich ein absolutes Unding!

...zur Antwort

Das iPhone 12 ist ja erst seit zwei Wochen verfügbar, wenn ich mich nicht irre. Die Apps sind lediglich noch nicht optimiert für das 12er.

...zur Antwort