Umfrage: Welche Art von Filmen ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Anderes 48%
Viel Spannung 19%
Komödie 17%
Fantasy 12%
Romanze (eher tragischer) 2%
Einfach nur Action und unrealistisches geballer😂 2%
Romanze (Kliescheehaft, vorhersehbares gutes Ende) 0%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Science Fiction und Utopien - die Erzählart, die es am ehesten ermöglicht die innere Schönheit der Menschen aufzuzeigen, sobald fortgeschrittene Technologien materielle Grund-Bedürfnisse weitgehend abdecken und der Geist sich mit anderen Inhalten beschäftigen kann.

Fantasy

Ich hab jetzt Fantasy angeklickt, weil ich gerne Harry Potter, Fantastic Beasts und Eragon mag.

Aber ich mag auch gern andere Filmgenres, z.B. Animationsfilme wie Zootopia, Up, ... Neulich habe ich Enola Holmes gesehen, das ist ein Abenteuerfilm, den ich ziemlich gut fand.

Mein Lieblingsfilm ist Mary & Max, der ist so aus Knetfiguren (weiß nicht, wie man das Genre nennt), aber nicht kindisch gemacht.

Anderes

Science Fiction mit einer guten Story, mit gutem Schnitt und guter schauspielerischen Leistung ist unschlagbar! Am besten noch etwas Mistery und Fantasy, aber nicht zu viel.

Und nicht nur ein einteilen, sondern mehrere Filme!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Viel Spannung

Und ich meine damit nicht die Elektrische Spannung^^

nein spass beiseite..

ich mag Filme die echt Spannend sind, wo "meistens" erst zum schluss der Sinn des Films ergibt, etwas Action darf nicht fehlen..manchmal darfs auch kein Happy-End sein..

Ja wenn es auch mal kein Happy End gibt, ist die Spannung immer umso größer^^

0
Anderes

Science Fiction, Horror, Thriller, aber durchaus auch Fantasy und Action.

Hängt eher vom Drehbuch und der schauspielerischen Leistung als dem Genre ab.

Was möchtest Du wissen?