Wann streamt Gronkh auf Twitch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Winterpause von LPTlive streamt er Freitags um 18 Uhr. Er hat aber auch schon angekündigt zwischendurch vielleicht mal zu streamen. Einfach auf Twitch aufs Herzchen klicken, dann wirst du benachrichtigt wenn er online geht. Ist völlig kostenlos. Auf seinem Zweitchannel GronkhTV lädt er seine alten Streams dann nach und nach hoch.

Jein, offiziell habe ich noch keine Zeiten festgestellt. Aber die letzten beiden Male waren freitags um 18 Uhr. Vielleicht hilft dir das als Anhaltspunkt. Bei Twitch kannst du auch Kanäle abonnieren. Dann bekommst du eine E-Mail, wenn ein neuer Stream beginnt.

Normalerweise Montags ab 16Uhr. Eig sagt er dann (im Normalfall) dass er um 2 Schluss macht. Aber sein 2Uhr ist ehr 6Uhr.😂 Und Freitags steamt er dann ab 18Uhr.

Es kann aber auch sein, dass er an besonderen Events (Geburtstag, etc.) auch mal streamt. Das kündigt er soweit ich weiß auch auf Twitter und co an

Montags ist ab 16 Uhr Minecraft Monday, mit dem Life in the Woods Life let's Play und/oder den "Zwischen den Folgen" kurz ZDF Streams auf Twitch (Montags ist offiziell bis 0 Uhr, eght aber öfter mal etwas länger). Freitags ist seit nun, seit bald zwei Jahren, der "FreiAb18" Stream. Was so viel heißt wie "Freitags ab 18 Uhr" (Offiziell bis 2 Uhr morgens, oftmals aber auch hier länger).

Nein er kündigt das auch nicht wirklich an, schau vllt mal auf twitter od fb nach, er wird in nächster zeit öfter streamen. Seine Streams lädt er meistens auf YT hoch aber auch nicht immer :)