Was bedeuten bei Gronkh's Twitch-Stream alle Einblendungen?

1 Antwort

- (name) betritt den dungeon

Ein neuer Follower

- (name) spendabuliert x€

Eine neue Donation

- Es ist noch Soße da

Eine neue Donation glaube ab 50 € oder so.

- Kunstvoll (name)

Müsste ebenfalls zu den Donations gehören

- ( name) ist hier jetzt der landvogt

Müsste ein Re-Sub sein, wobei da dann normalerweise auch ne Zahl hinter steht. Also könnte es auch zu den Donations gehören. Bei 50 - 100 verschiedenen Variationen an Donations ... kann man da schnell den Überblick verlieren.

Genau genommen hat Gronkh Random-Texte für Re-Subs, Donations in verschiedenen Höhen etc. Alleine (stand 2018) um die 100 "Stufen" für oben genantes. Hier ein kleiner Hinweis darauf:

https://www.patreon.com/posts/50-shades-of-17680310

Rechts siehst da auch ein paar Beispiele die er einblendet, sofern noch aktuell.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.